Operation Riposte

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
Operation Riposte ist die erste große Offensive der Föderation im Krieg mit den Klingonen. Dies ist auch der erste Schritt der Handlung von Rise of Discovery.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist das Kostenlose Schiff Acountweit oder Char-gebunden?
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Accountweit, da es quasi ein gratis C-Store Schiff ist.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    Dieses Ereignis wird ab dem 18. April drei Wochen lang für PC ….. einmal täglich spielt, erhaltet ihr 50 Marken, ihr müsst also nur einmal pro Tag teilnehmen, Wenn ihr insgesamt 3.000 dieser Marken gesammelt habt, könnt ihr über das Menü des Rufsystems euren Preis erhalten. < finde den fehler ….. Wenn ihr insgesamt 3.000 dieser Marken gesammelt habt, könnt ihr über das Menü des Rufsystems euren Preis erhalten. 3 Wochen sind 21 tage bei mir ,50 marken pro tag x 21 tage a 3 wochen sind bei mir 1050 marken in drei Wochen , wie komm ich wenn das Event 3 Wochen geht dann auf 3000 marken ?
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Optionen
    Also für mich hört sich das viel zu viel nach Mitmach-Zwang an. Ihr müsst jeden Tag..., sonst habt ihr Pech gehabt!
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    Dieses Ereignis wird ab dem 18. April drei Wochen lang für PC ….. einmal täglich spielt, erhaltet ihr 50 Marken, ihr müsst also nur einmal pro Tag teilnehmen, Wenn ihr insgesamt 3.000 dieser Marken gesammelt habt, könnt ihr über das Menü des Rufsystems euren Preis erhalten. < finde den fehler ….. Wenn ihr insgesamt 3.000 dieser Marken gesammelt habt, könnt ihr über das Menü des Rufsystems euren Preis erhalten. 3 Wochen sind 21 tage bei mir ,50 marken pro tag x 21 tage a 3 wochen sind bei mir 1050 marken in drei Wochen , wie komm ich wenn das Event 3 Wochen geht dann auf 3000 marken ?

    Vielleicht kommen neue Missionen bei denen man 500 Marken (Hausnummer) bekommt, wenn man sie das erste Mal abschließt.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    Dieses Ereignis wird ab dem 18. April drei Wochen lang für PC ….. einmal täglich spielt, erhaltet ihr 50 Marken, ihr müsst also nur einmal pro Tag teilnehmen, Wenn ihr insgesamt 3.000 dieser Marken gesammelt habt, könnt ihr über das Menü des Rufsystems euren Preis erhalten. < finde den fehler ….. Wenn ihr insgesamt 3.000 dieser Marken gesammelt habt, könnt ihr über das Menü des Rufsystems euren Preis erhalten. 3 Wochen sind 21 tage bei mir ,50 marken pro tag x 21 tage a 3 wochen sind bei mir 1050 marken in drei Wochen , wie komm ich wenn das Event 3 Wochen geht dann auf 3000 marken ?

    Bitte genau lesen:

    Nehmt jeden Tag an unseren Einsatzkommandos im Blickpunkt teil, die wir ab sofort und bis Herbst 2019 veranstalten, um genügend Fortschritte zu erzielen, um euch ein kostenloses Schiff zu verdienen.

    Die Betonung liegt auf Herbst 2019. Soll heißen man bekommt ab sofort in allen Einsatzkommandoevents bis Herbst diese Marken. Und im Herbst kann man sich dann das kostenlose C-Store Schiff aussuchen. Ich denke mal dass man am Ende sogar noch Marken über hat, oder anders rum, man hat da sicherlich noch etwas Reserve, falls man mal an einem Tag nicht spielen kann.
    3000 Marken /50 sind 60 Tage, das sind rund 8.5 Wochen, das wären drei Wochenendevents, wobei man schon innerhalb des 3ten Events durch ist.

    Bleibt nur die Frage, ob dieses T6 Schiff wirklich Accountweit dauerhaft freigeschaltet wird, oder ob es hier so gemacht wird wie mit dem T5 Token, das LTA Spieler bei Level 50 erhalten bzw. alle Spieler bei Level 61.
    Denn dieses Schiff ist nur für den einen Char und auch nicht dauerhaft freigeschaltet.


    MfG
    MDuss

  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    mduss schrieb: »

    Bleibt nur die Frage, ob dieses T6 Schiff wirklich Accountweit dauerhaft freigeschaltet wird, oder ob es hier so gemacht wird wie mit dem T5 Token, das LTA Spieler bei Level 50 erhalten bzw. alle Spieler bei Level 61.
    Denn dieses Schiff ist nur für den einen Char und auch nicht dauerhaft freigeschaltet.


    MfG
    MDuss
    ein 100% kostenloses K6-Schiff eurer Wahl aus dem C-Store einfordern könnt

    Wenn da nix extra für dieses Event geändert wurde, ist doch sogut wie jedes C-Store Schiff (außer jetzt Speziesspeziefisch) von jedem anderen Char Accountweit einforderbar.
    Anderst herum gedacht, wer mit 2,3 oder 4 Chars spielt, das wäre ja nun wirklich ein großer Haufen Spielarbeit für jeden Char 3000 Marken zusammen zu grinden, denke soweit geht Cryptic nun auch nicht.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Jawohl, endlich bekommt Kemocit wieder Power zurück, vielen Dank dafür, ich liebe dieses Waffenverstärkungssystem ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    ok sehe grad spieler im spiel befragen beantwortet sogut wie alle fragen . durch die offizielen News blickt man meist garnicht durch da man auch meist kein wann wo wie erfährt zum Beispiel die anzeige wieviel marken für das t6 schiff ich gesammelt hab wo da die anzeige ist usw hab ich erst durch nen spieler erfahren
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Und wo finde ich diese Anzeige im Spiel, wie viele Marken ich schon habe khan33?

    MfG
    MDuss

    [Edit] Ok. Habs durch Zufall gefunden. Auf der Seite, wo die Rufsysteme sind, ist unten links ne Anzeige für die Marken.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Wow, das zieht sich... vor allem, wenn urplötzlich die Hälfte des Teams mal eben entscheidet, einfach aufzuhören, kurz bevor man die zweite Basis übernommen hat...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    ok wenn man sich das ausrechnet das Event 3 Wochen geht und man 50 marken am tag bekommt + extra Wochenende ( und von herbst die rede ist kann man sich ausrechnen das es wohl bis herbst auf 3 x 3 Wochen ca gestreckt wird das man wohl im herbst erst das schiff zusammen hat . oder kann man weiterhin marken verdienen nach den 3 Wochen ? also wenn ich halbes jahr das zeug machen soll bis herbst bzw knapp 2 Monate zusammengerechnet die auf halbes jahr gestreckt werden für ein schiff... ich weiß ja nicht ob das so ne langzeitmotivation ist ….naja mal schaun


    @tiberiusjp sowas erfährt man auch nur durch andere spieler in den Ankündigungen werden solche sachen immer nicht erklärt wie zum Beispiel wo das angezeigt wird da wird man immer ins kalte wasser geschmissen in der art so nun finde das mal selber . wenn neue sachen angekündigt werden wäre es doch toll auch etwas zu beschreiben wo und wie man was wo findet
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Marken kannst du nur während den Events verdienen, nicht außerhalb.
    Und innerhalb der Events kannst du im C-Store auch diese Marken Kaufen.

    Aktuell im C-Store: 10 von den Eventmarken, um das 14 Tagesprojekt zu machen + 500 Marken für das T6 Schiff + ein ultimativer Upgradegutschein um ein bel. aufrüstbares Item direkt auf MK15 + episch zu bringen.

    Das ganze für 800 Zen.

    MfG
    MDuss
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn ich das mit 3 Chars, einer für jede Fraktion mache, bekomme ich dann auch drei T6 Marken im Herbst, denn mein Klingone und Romulaner sollen nicht am Ende ohne ein Schiffchen dastehen. ^^"
    tspbzs9150cb.png
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    ryandonnell schrieb: »
    Wenn ich das mit 3 Chars, einer für jede Fraktion mache, bekomme ich dann auch drei T6 Marken im Herbst, denn mein Klingone und Romulaner sollen nicht am Ende ohne ein Schiffchen dastehen. ^^"

    Nö, das ist ein Zähler für den ganzen Account. Also kannst du maximal 3000 der T6-Marken kriegen, 50 bzw. 100 mit Boost pro Tag. Dabei ist es völlig wurscht, zu welcher Fraktion der Char gehört. Z.B. hab ich meine ersten 200 Marken mit nem Föd-Char verdient, die 100 heute mitm Klingonen.

    Du kannst also am Ende genau EIN K6-Schiff verdienen, also wähle weise. B)
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Optionen
    dh75bdn2wvpp.jpg

    Rufsystem, unten links unter allen Reitern.

    Danke für den Hinweis!
    Ich bin ja auch immer so blind und finde solche Veränderungen im Spiel nicht.
    Also Danke!!!
    MfG
    Jens
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Nanü, gestern schon 600?
    Wie hast du das gemacht, oder spielst du genau alle 20h die Mission?
    Obwohl, das geht ja auch nicht.
    Am Donnerstag um 18:00 War die PVE Aktiv.
    Von Donnerstag bis gestern sind 4*24h das ganze geteilt durch 20h das ergibt 4,8.
    Also max. 400 Marken. Eventuell 500 Marken gesamt, da man die 100 Marken alle 20h bekommen kann. Aber 600?

    Oder aber einmal die PVE gemacht, und 500 Marken im C-Store gekauft.

    Aber warum Zen hier ausgeben, wenn man sich die Marken so erspielen kann?

    Aber egal.

    Dann mal einen guten Flug im Spiel.

    MfG
    MDuss
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Also wenn wir mal davon ausgehen, dass dieses Bild schon am 18., als die Sache erst anfing, erschien ... tja dann haben wirs wohl mit nem bösartigen Cheater zu tun ... oder aber das Bild kam sonstwo her, aber das wäre zu einfach.

    Denn soweit ich weiß, kann man sich die Teile nicht im Store kaufen
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Darf man dann wenigstens fragen wie das zustande kam ? : )
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen

    ... bevor man sich eine "Meinung" bildet und andere Spieler pauschal verurteilt, nur weil man selbst etwas nicht versteht.

    Tja, wer ein bisschen Spass versteht, fühlt sich von meinem todernsten "Vorurteil" nicht gleich beleidigt ... sondern bemerkt, das ich selbst kein Plan hab und nur davon ausging, dass das Bild irgendwo her kam ...
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Da ist aber jemand echt locker und freundlich drauf, danke trotzdem
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    valenja schrieb: »
    tja dann haben wirs wohl mit nem bösartigen Cheater zu tun ...

    Am besten gleich reporten das nächste Mal und mich dann gleich mitbannen bitte weil @tiberiusjp#3988 und ich so böse sind wie der eine oder andere auch.
    Da kann ich @tiberiusjp#3988 nur beipflichten das dabei der Spaß aufhört.
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Da geb ich dem @Broiler recht ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""