Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dilithium über 10 mln. weg

jurayblacklord
Hatte auf personlichen konto meines Charakters ca.7,5 mln dilithium ,habe von börsenkonto 8,5mln. dilithium abgehoben. Kriegte auf den konto 10 mln. dilithium und rest ist weg,wo kann ich rest von 6 mln. dilithium finden ? Oder wurde es vom spiel geklaut? Kann jemand helfen?
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Servus
Das Maximum was ein Charakter an veredeltes Dillithium tragen kann, sind 10.000.000 (10Mio).
Alles darüber wird nicht dem Konto hinzugefügt, weil die Menge das Maximum erreicht hat.
0 -
tribalcriser schrieb: »Servus
Das Maximum was ein Charakter an veredeltes Dillithium tragen kann, sind 10.000.000 (10Mio).
Alles darüber wird nicht dem Konto hinzugefügt, weil die Menge das Maximum erreicht hat.
Das blöde ist das 6Mio.dilithium auf dem börsenkonto auch fehlen,normale weise wird bis 10Mio auf personlichem dilithium guthaben gelagert und was über ist bleibt auf dem börsenkonto,aber da ist nichts geblieben.Die 6Mio dilithium sind einfach weg.0 -
Bei uns in der Flotte hat auch einer die Erfahrung gemacht, dass alles von der Dillithium-Tauschbörse abgezogen wird.
Auch wenn Du max. Dillithium hast, wird alles von der Tauschbörse abgezogen, da aber das Maximum erreicht wurde/ist geht das überschüssige Dillithium verloren...0 -
Fährt man mit der Maus über das eigene Dilithiumguthaben, erscheint ein Hinweis, dass Erz und veredeltes Dilithium auf 10 Mio. beschränkt sind. Funktioniert wie mit der EC-Beschränkung.
GanapatiMt 28,20b0 -
tribalcriser schrieb: »Bei uns in der Flotte hat auch einer die Erfahrung gemacht, dass alles von der Dillithium-Tauschbörse abgezogen wird.
Auch wenn Du max. Dillithium hast, wird alles von der Tauschbörse abgezogen, da aber das Maximum erreicht wurde/ist geht das überschüssige Dillithium verloren...
Also, so zu sagen wurde ich um ca.23000 zeni ( 200 euro ) vom spiel erleichtert,ganz legal un eiskalt...0 -
ganapatinord schrieb: »Fährt man mit der Maus über das eigene Dilithiumguthaben, erscheint ein Hinweis, dass Erz und veredeltes Dilithium auf 10 Mio. beschränkt sind. Funktioniert wie mit der EC-Beschränkung.
Ganapati
das hilft mir aber wirklich? vielleicht sollen sie in der börse eine begrenzung einbauen,damit uberschüssige dilithium auf dem börsenkonto bleibt und wird nur die menge entnommen bis man max 10Mio auf charakter konto hat. Oder ist es so gewollt und wird für fehler eiskalt abgezockt?0 -
Da hättest du mal das Abhebefenster etwas genauer studieren sollen. Ist der Haken bei "alles abheben" gesetzt, steht unter den Eingabefeldern für Zen und Dili eindeutig dass nach Abhebung kein Restguthaben verbleibt.
Leider klickt man oft automatisch solche Dinge an ohne an mögliche Konsequenzen zu denken.
Nichtsdestotrotz wäre es wünschenswert einen Schutzmechanismus zu implementieren z.B. ein Fenster mit dem Text: "Diese Abhebung übersteigt den Höchstbetrag auf ihrem Charakter. Wenn Sie damit fortfahren verfällt der Restbetrag von X. Wollen Sie das wirklich? JA, NEIN, ABBRECHEN". Oder man verfährt so wie von dir vorgeschlagen.
Kann ein Verantwortlicher ja mal bei den DEVs anregen.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
der bug ist MINDESTENS seit über nem jahr bekannt und wird leider nicht abgestellt
auch wird keine warnung dafür eingeblendet , bevor es verschwindet
leider verrauchen auch die supportanfragen
kann den frust verstehen wenn jemand sagt dil für umgerechnet 200 euro verschwunden.
gesetz dem fall das war jetzt kein rechenfehler
stand in den mouseovers , wenn manns richtig liest , das dil cap
(und wenn manns vor allen von anderen schon mitbekommen hatte)
leider merkt man erst wenns weg ist das hier eine spielmechanik existiert
die das begünstigt
der moderator unseres forums hier kann nichts dafür wenn die spielemechanik da nicht geändert wird
schließe mich da uneingeschränkt rustmils meinung an da gehört ne warnung hin
die derzeitige methode des verpuffens ist nicht ganz was auch ich unter FAIRPLAY verstehe.Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
der bug ist MINDESTENS seit über nem jahr bekannt und wird leider nicht abgestellt
auch wird keine warnung dafür eingeblendet , bevor es verschwindet
leider verrauchen auch die supportanfragen
kann den frust verstehen wenn jemand sagt dil für umgerechnet 200 euro verschwunden.
gesetz dem fall das war jetzt kein rechenfehler
stand in den mouseovers , wenn manns richtig liest , das dil cap
(und wenn manns vor allen von anderen schon mitbekommen hatte)
leider merkt man erst wenns weg ist das hier eine spielmechanik existiert
die das begünstigt
der moderator unseres forums hier kann nichts dafür wenn die spielemechanik da nicht geändert wird.
Habe Support kontaktiert,bin gespannt wie es weiter geht,aber das es schon über ein jahr bekannt ist und nichts wurde unternommen ist schade.Post edited by jurayblacklord on0 -
Hm, es ist ja kein Bug?
Denke das ist so gewollt und wird ja auch so beschrieben.
Ist mir auch schon passiert, nur bei EC, wenn mal ne halbe Milliarde fehlt tuts auch weh (war vor der Erhöhung des Caps beim verschieben Char/Flottenbank).
Geärgert hab ich mich übrigens hauptsächlich auf mich selbst. Und ich hab draus gelernt. Hilft leider nicht0 -
Habe heute nachricht vom Support erhalten das mein dilithium zurück ist auf meinem charakterkonto. Ich kann mich nur herzlich beim Support Mitarbeiter BEDANKEN für schnelle Hilfe und Unterstützung,Wünsche allen STO Spielern und Mitarbeitern schöne Ostern! Danke.0
-
jurayblacklord schrieb: »Habe heute nachricht vom Support erhalten das mein dilithium zurück ist auf meinem charakterkonto. Ich kann mich nur herzlich beim Support Mitarbeiter BEDANKEN für schnelle Hilfe und Unterstützung,Wünsche allen STO Spielern und Mitarbeitern schöne Ostern! Danke.
Das freut mich ehrlich für dich !
Und dir natürlich auch schöne Ostern!0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte