RUF / 9‘Jubiläumspreisgutscheine
ohrwurm#6537
Warum kann ich seit Tagen meine RUF 9‘Jubuläumspreisgutscheine nicht einlösen?
Ich habe noch 480 im Inventar und kann leider nichts im RUF auswählen, warum? 🤔
Ich habe noch 480 im Inventar und kann leider nichts im RUF auswählen, warum? 🤔
0
Kommentare
-
Du meinst die Gutscheine für dieses Event? https://arcgames.com/de/games/xbox/star-trek-online/news/detail/11100793-feiert-mit-uns-das-9.-jubil%C3%A4um%21
Das endete am 2. April, fürchte ich.
GanapatiMt 28,20b0 -
Wurde das nicht verlängert? Gestern saß Q noch im ESD.0
-
*moderiert*Post edited by ganapatinord on0
-
In diesem Thread hat der Community Manager Shalenak die Verlängerung des Events angekündigt: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382752/event-omega-partikel-von-q-06-03-2019/p1
Auf der XboxOne endete das Event ebenfalls vorzeitig am 2. April, allerdings haben wir dies zeitig bemerkt und entsprechend an Shalenak gemeldet.
Das Ergebnis ist, dass das Event bis heute Abend auf der XboxOne aktiv ist
Warum die Spieler der PS4 Version nicht zeitig aufgefallen ist, bzw. dies direkt am 2. April gemeldet haben, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen....
Desweiteren finde ich deinen Umgangston hier im Forum äußerst bedenklich...
Daher würde ich dich bitten, deinen Umgangston entsprechend anzupassen, oder falls dies nicht möglich ist, die Interaktion im Forum zu lassen....
Als Spieler möchte ich hier im Forum mit anderen Spielern in einem normalen und sachlichen Tonfall diskutieren!
Beleidigungen, Hetze etc. Helfen hier niemanden.
Post edited by ganapatinord on0 -
Offenbar noch eine Unregelmäßigkeit auf der PS4, ich frag mal nach.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo Captains. Das Ereignis zum 9. Jubiläum wurde auf beiden Konsolen um eine Woche verlängert (mit Ausnahme einer kurzen Zeit, in der Q sich unkooperativ zeigte). Sollte es bezüglich des Ruf-Projektes besondere Probleme auf der PS4 geben, leite ich das gleich weiter. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der Support dies auch über den schnellen Weg korrigieren kann. Bitte werft eure Marken nicht weg und kontaktiert unseren Support, damit er euch in der Zwischenzeit helfen kann.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Ich konnte das Jubiläum problemlos jeden Tag machen. Auch heute lief es. Planmäßig endete es heute 19:00 Uhr völlig korrekt. Alle Gutscheine konnten daher auch eingelöst werden.0
-
k87jh65g#5877 schrieb: »Ich konnte das Jubiläum problemlos jeden Tag machen. Auch heute lief es. Planmäßig endete es heute 19:00 Uhr völlig korrekt. Alle Gutscheine konnten daher auch eingelöst werden.
Auf der PS4? Auf der XboxOne war das Event bis eben 19Uhr Aktiv.0 -
Ja, auf der PS4. Hatte keinerlei Probleme, außer halt in der ersten Woche wo Q rumgezickt hat.0
-
Dann verstehe ich das "mimimi" von Ohrwurm nicht....
Aber danke für die Klarstellung0 -
Post edited by ganapatinord on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen