AFK-Diskussion (ehem. DPS-League)

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: DPS-League.
Mt 28,20b

Kommentare

  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich fände es gut, wenn ihr AFKler, die sich auch noch damit rühmen ebenfalls dauerhaft ausschliessen könntet/würdet. Hab ich leider auch bei euch schon erlebt, dass sich Leute dann auch noch über ihr Team lustig machen, während sie selbst afk-leechen.....
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie macht man sich denn über das Team lustig, während man afk ist?

    Das würde ich auch gerne wissen =)

    Aber Spass beiseite. Sowas kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil hier bekommt man immer geholfen wenn man fragt, bekommt Tips usw.

    AFKler habe ich auch noch keine gesehen und ich habe schon das ein oder andere Spiel in der League gemacht ...


    MFG

    Matzera
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    xingelxangel schrieb: »
    Ich fände es gut, wenn ihr AFKler, die sich auch noch damit rühmen ebenfalls dauerhaft ausschliessen könntet/würdet. Hab ich leider auch bei euch schon erlebt, dass sich Leute dann auch noch über ihr Team lustig machen, während sie selbst afk-leechen.....

    Screenshot vom Chat erstellen, hochladen und einem der Admins, die online sind, melden.

  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    Optionen
    xingelxangel schrieb: »
    Ich fände es gut, wenn ihr AFKler, die sich auch noch damit rühmen ebenfalls dauerhaft ausschliessen könntet/würdet. Hab ich leider auch bei euch schon erlebt, dass sich Leute dann auch noch über ihr Team lustig machen, während sie selbst afk-leechen.....

    Sowas geht natürlich überhaupt nicht! Wenn jemand so etwas macht bitte meldet dies einem der Admins, damit wir das erfahren und etwas dagegen unternehmen können, da wir ja nicht in jedem Run dabei sind. :)

    Ansonsten kann es halt auch passieren, dass plötzlich jemand an der Tür ist, das Kind irgendein Problem hat oder ein anderer Notfall eintritt, der es erforderlich macht den Computer zu verlassen. In dem Fall denke ich, wenn man vorher noch das Team per Chat informiert, dass man afk muss, dürften die meisten Leute dies verstehen.

    Was Du allerdings beschrieben hast, dass sich ein Spieler, welcher afk war, über das Team auch noch lustig macht, ist absolut nicht hinnehmbar und ich kann nur erneut darum bitten uns dieses Verhalten zu melden. Kopiert dann bitte auch den Chatverlauf und lasst uns diesen zu kommen.
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Wie macht man sich denn über das Team lustig, während man afk ist?

    Da du ja einer von denen bist, erkläre ich dir es. Für dich auch in einfachen Worten. Und ich versuche nur Hauptsätze zu nutzen. Diese "Spieler" gehen in beliebige STFs in öffentlichen Listen. Dort bleiben sie afk. Hinterher machen sie sich in DPS-Channeln über die Spieler aus der Randomgruppe lustig, die sich über die Leecher aufregen. Also so ähnlich, wie du es im Forum tust. Jetzt verstanden?

    Edit: Es geht nicht um Gruppen, die im Channel entstanden sind. Sondern um Spieler, die sich über Randomgruppen lustig machen. Vorzugsweise passiert das in den mittleren Channels (Silber, Gold)
  • xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    Optionen
    Deswegen ja meine Nachfrage hier, ob so etwas geandet wird, oder eben nicht. Weil halt davon nichts in den Regeln steht.
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    Optionen
    Auf das Verhalten, was Spieler außerhalb unserer Channels an den Tag legen haben wir keinen Einfluss.

    Ungeachtet meiner persönliche Meinung über dies.

    An dieser Stelle müsste Cryptic ansetzen. Der Tradingchannel kümmert sich ja auch nicht um das Verhalten seiner Mitglieder außerhalb des Channels.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Das in Random Gruppen solche Subjekte vorkommen ist nichts neues.
    Genauso kommen da Leute vor die die Missionsziele nicht schaffen sei es durch zu wenig Schaden oder Ahnungslosigkeit. In den DPS-Gruppen hab ich es noch nicht erlebt das Spieler AFK sind oder Beleidigen, meistens joint man in eine Gruppe zieht die STF rasch durch und fertig. Grosse Unterhaltungen hab ich da noch nicht geführt.

    Ich versteh auch ganz und gar nicht das man sich den Spielspass durch AFK´ler verderben lassen kann. Diese gibts in jedem Spiel und die Aufregerei bringt rein gar nichts.
    Ignorieren, weiter spielen und sich seinen Teil denken!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    holofrog schrieb: »
    xingelxangel schrieb: »
    Ich fände es gut, wenn ihr AFKler, die sich auch noch damit rühmen ebenfalls dauerhaft ausschliessen könntet/würdet. Hab ich leider auch bei euch schon erlebt, dass sich Leute dann auch noch über ihr Team lustig machen, während sie selbst afk-leechen.....

    Sowas geht natürlich überhaupt nicht! Wenn jemand so etwas macht bitte meldet dies einem der Admins, damit wir das erfahren und etwas dagegen unternehmen können, da wir ja nicht in jedem Run dabei sind. :)

    Ansonsten kann es halt auch passieren, dass plötzlich jemand an der Tür ist, das Kind irgendein Problem hat oder ein anderer Notfall eintritt, der es erforderlich macht den Computer zu verlassen. In dem Fall denke ich, wenn man vorher noch das Team per Chat informiert, dass man afk muss, dürften die meisten Leute dies verstehen.

    Was Du allerdings beschrieben hast, dass sich ein Spieler, welcher afk war, über das Team auch noch lustig macht, ist absolut nicht hinnehmbar und ich kann nur erneut darum bitten uns dieses Verhalten zu melden. Kopiert dann bitte auch den Chatverlauf und lasst uns diesen zu kommen.

    Hat dich wer zum GM befördert oder warum schreibst du wie ein Admin darüber?
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    holofrog schrieb: »
    xingelxangel schrieb: »
    Ich fände es gut, wenn ihr AFKler, die sich auch noch damit rühmen ebenfalls dauerhaft ausschliessen könntet/würdet. Hab ich leider auch bei euch schon erlebt, dass sich Leute dann auch noch über ihr Team lustig machen, während sie selbst afk-leechen.....

    Sowas geht natürlich überhaupt nicht! Wenn jemand so etwas macht bitte meldet dies einem der Admins, damit wir das erfahren und etwas dagegen unternehmen können, da wir ja nicht in jedem Run dabei sind. :)

    Ansonsten kann es halt auch passieren, dass plötzlich jemand an der Tür ist, das Kind irgendein Problem hat oder ein anderer Notfall eintritt, der es erforderlich macht den Computer zu verlassen. In dem Fall denke ich, wenn man vorher noch das Team per Chat informiert, dass man afk muss, dürften die meisten Leute dies verstehen.

    Was Du allerdings beschrieben hast, dass sich ein Spieler, welcher afk war, über das Team auch noch lustig macht, ist absolut nicht hinnehmbar und ich kann nur erneut darum bitten uns dieses Verhalten zu melden. Kopiert dann bitte auch den Chatverlauf und lasst uns diesen zu kommen.

    Hat dich wer zum GM befördert oder warum schreibst du wie ein Admin darüber?
    ganapatinord schrieb: »
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: DPS-League.

    Der Link darin sollte das erklären.
    MfG
    Eragon
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Optionen
    MfG
    Eragon
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Neulich im STOGerman:
    ... ooooooder es gibt sowas wie eine anti-dps league.... und der schwächste gewinnt irgendwas :D

    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
Diese Diskussion wurde geschlossen.