[PC] Tholianische Netze umweben die Infinity-Verschlusskiste

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Tholianische Netze umweben die Infinity-Verschlusskiste

Die Infinity-Verschlusskiste kehrt zurück und bringt tholianische K6-Schiffe mit. Außerdem erhaltet ihr Verschlusskisten kostenlos aus dem C-Store und Dilithium-Laden.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet April 2019
    This content has been removed.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Ah cool genau der erste Bug...
    Der nächste folgt so gleich ....

Das finde ich etwas bedenklich!!!

Lg
    THE-BANDIT
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    "enthält" heißt ja bloß wieder zig kisten öffnen mit ner unterirdischen Chance nen schiff rauszuziehen , dann lieber ab in zenstore mit den schiffen .ich öffne seit Monaten keine kisten mehr is einfach zu unrealistisch da was rauszuziehen ohne Unsummen zu investieren ,,, ne sorry dann lieber für festen preis an zenshop eins kaufen
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    daviddxx schrieb: »
    Finde den Fehler..

Hm, der Unterschied zwischen iconian und iconic sollte den Ami-Muttersprachlern doch eigentlich geläufig sein. Spiegelt irgendwie den momentanen Gesamtzustand des Spiels wider ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    "enthält" heißt ja bloß wieder zig kisten öffnen mit ner unterirdischen Chance nen schiff rauszuziehen , dann lieber ab in zenstore mit den schiffen .ich öffne seit Monaten keine kisten mehr is einfach zu unrealistisch da was rauszuziehen ohne Unsummen zu investieren ,,, ne sorry dann lieber für festen preis an zenshop eins kaufen

Ganz meiner Meinung.
    Was da mit den Verschlusskisten und dem "Glücksspiel" abgeht, ist echt nicht mehr schön.

MfG
    MDuss
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Für meinen Scie-Build benötige ich eine Zeitagentenplatz in der Boff Belegung und mit meinem Tac spiele ich keine Pet-Schiffe, da das einfach nur nervig ist und die Dinger irgendwie keine richtige Daseinsberechtigung haben, entweder sind die kleinen zu schnell aus dem All geballert und man ist mit nachcasten beschäftigt oder aber die Gegner sind schon lange in Raumstaub verwandelt, bevor die Viecher was tun können, weil sie irgendwo hinterherhinken.

Da können sie von mir aus jeden Tag neue Schiffe in die Kisten stecken, interessiert mich irgendwie nicht wirklich und sammeln habe ich mir abgewöhnt, belegt nur Trockendockplätze und mit meinen beiden aktiven Chars spiele ich aktuell drei Builds mit seit Jahren den gleichen Schiffen, einmal Lobi und zweimal Zenstore :) Mein letztes Kistenschiff war die Crossfield Klasse, bin aber wieder zur Eternal Klasse zurückgekehrt
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Bam bam bam
    Ba bam bam bam ba bam
    Bam bam bam
    Ba ba bam bam ba bam
    And anotherone's gone, anotherone's gone
    Anotherone bites the lockbox
    Hey, it's gonna get you too
    >:)>:)>:)

Mal im Ernst, entwickeln die hier überhaupt noch irgendwelche Schiffe NICHT für die verdammten Lockboxen? :#
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    locairn schrieb: »
    Bam bam bam
    Ba bam bam bam ba bam
    Bam bam bam
    Ba ba bam bam ba bam
    And anotherone's gone, anotherone's gone
    Hey, it's gonna get you too
    >:)>:)>:)

Mal im Ernst, entwickeln die hier überhaupt noch irgendwelche Schiffe NICHT für die verdammten Lockboxen? :#

Eher selten bis gar nicht mehr.
    Echt Schade.

Moment, das heißt doch, nämlich die Lobikisten. Denn da must du auch Lockboxen öffnen für die Kristalle.

MfG
    MDuss
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Mehr als die großen Events mache ich zur Zeit auch nicht, die Roten Alarme bringen auch keine Spieler ins Game.
    Wir brauchen mehr Content und nicht nur alle 3 Monate 1-2 kleine Discovery Missionen.
    Lockboxen sind kein Content oder wünschenswert!!

2011 scheint sich zu wiederholen, als nix kam.
    tspbzs9150cb.png