[PC] Einsatzkommando: Gefahr über Pahvo!

Optionen
2»

Kommentare

  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Zitat aus dem Blog:

    Mit diesem Update nehmen wir außerdem einige Änderungen an den Schwierigkeitsgraden der Gegner vor. Wir haben euer Feedback zu den Schlachten auf hohem Level gehört und nach umfangreichen internen Tests erste Änderungen an diesen Schwierigkeitsgraden vorgenommen, die diese großen Schlachten besser spielbar machen. Ihr werdet sehen, dass Gegner auf Level 55 und darüber nicht mehr ganz so stark sind, allerdings wurden sie nicht so sehr abgeschwächt, dass es jetzt ganz einfach wäre. Ihr werdet weiterhin all eure Taktiken benötigen, um diese Gefechte zu überleben.

    Was für ne Taktik, also Ich bleib sogar stehen und zerleg sie ohne Probleme.Lachhaft sowas. Für was gibt es dann die Stufen : Normal, Schwer und Elite

    PS.: Bin kein DPS Spieler
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Hi. Habe eben durch meine Vorratshaltung die Rüstung einfordern können.
    Es heißt ja, dass es auch eine Schneiderfreischaltng gibt, wenn man die Rüstung erhält.

    ABER: Wo bitte schön ist diese Kleidung zu finden, ich finde beim Schneider nirgends etwas. Lediglich rechts, wo man durch die verschiedenen Gruppen Durchgehen kann ist mir eine Option Names: Tr: Unristricted

    Eventuell verbirgt sich die Kleidung dahinter, aber das pronblem, dieser Auswahlpunkt ist nicht auswählbar. Ich kann diesen zwar auswählen, aber ich komme nicht "rein", kann also nichts innerhalb dieses Punktes auswählen.

    Wenn ich z.B. auf der Auswahl uniform bin, und wähle dann den Punkt Tr: Unristricted aus, dann bleibe ich nach der Auswahl dennoch bei den Uniformen.

    Das ist ja das, was ich schon mal angesprochen hatte hier:
    https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/comment/5258387

    Man müsste mal beim Schneider grundlegend das Menü überarbeiten, und vor allem die ganzen Kleidungen neu sortieren, damit man wieder was findet.
    Also z.B. rechts die Auswahlpunkte so ändern wie als Beispiel: Uniformen, Ruf Panzer, Lobi und Kistenkleidung, Flottenkleidung usw.

    Aktuell sind die Kleidungen ja quer beet sortiert. Da sind Rufpanzer bei den Uniformen. Andere Rufpanzer haben soagr einen eigenen Auswahlpunkt usw.
    Ein echtes chaos, da was zu suchen und auch zu finden.
    Vor allem bei neuen Kleidungen, wenn man den exakten Namen noch garnciht kennt, weil der Name, der auf der Kleidungskiste angezeigt wird, nicht mit dem übereinstimmt, welche die Kleidung beim Schneider hat.
    Dann sucht man sich erst recht einen Wolf.

    MfG
    MDuss

    Hab das selbe Problem kann die lorca Jacke nirgends finden beim Schneider
    animated.gif
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Bei mir auch. Die Weste ist da aber von der Jacke nirgends eine Spur zu finden.

    Gefunden. Nach langem suchen ist sie unter Dienstfrei vorhanden.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    So keine Ahnung wie ich das Freundlich Schreibe aber das ist mal ganze Heftiger Copy und Paste Abklatsch der Lukari Planeten verteidigung.

    Das sowas dann noch als neue TFO Verkauft wird ist für mich der Blanke Hohn!!!!!!!!!!!

    Wenn solche TFO´s selbst wenn nur als Event die Zukunft werden dann mal danke Schön!!!!!!!
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    andy77#1070 schrieb: »
    Bei mir auch. Die Weste ist da aber von der Jacke nirgends eine Spur zu finden.

    Gefunden. Nach langem suchen ist sie unter Dienstfrei vorhanden.

    Sind beide Kleidungsstücke da zu finden? Also die Weste und die Jacke?

    MfG
    MDuss

  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    wow ,eine leicht überarbeitete version von spiessrutenlaufen als featured tfo , ja da lohnt es sich wirklich das die foundry geschlossen wird bei so hochwertigen und komplett neuen inhalten die seitens cryptic geliefert werden .

    übrigens ,ich stelle ab sofort meine werbung für sto ein , früher konnt ich meinen freunden ja noch sagen das sto sehr kundenorientiert ist , heute fallen mir nurnoch worte ein wie geldgeil oder geizig . und es geht mir nicht nur um die foundry sondern um die gesammte firmenpolitik
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Ok, um diese Jacke zu finden beim Schneider muss man folgendes machen:

    1) Als Haupkategorie muss "Dienstfrei" gewählt werden.
    2) Kategorie: Dienstfrei - Jacke weit - Lang
    3) Oben: DSC - Zivilist - Lederjacke.

    Also echt mal. Wie kann man Kleidung derart bescheuert benennen und dann so verstecken, dass diese bloß nicht gefunden wird, vor allem wenn man bereits viele Kleidungsstücke sein eigen nennt?

    MfG
    MDuss
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Ok, um diese Jacke zu finden beim Schneider muss man folgendes machen:

    1) Als Haupkategorie muss "Dienstfrei" gewählt werden.
    2) Kategorie: Dienstfrei - Jacke weit - Lang
    3) Oben: DSC - Zivilist - Lederjacke.

    Also echt mal. Wie kann man Kleidung derart bescheuert benennen und dann so verstecken, dass diese bloß nicht gefunden wird, vor allem wenn man bereits viele Kleidungsstücke sein eigen nennt?

    MfG
    MDuss

    Hinzu kommt noch, weil sie die Jacke unter "Dienstfrei" getan haben können jetzt die Brückenoffiziere sie nicht tragen.

    Ich habe jedenfalls nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, wo man bei den Brückenoffizieren auf "Dienstfrei" umstellen kann.

    WEnn jetzt die Programmierer von STO kommen und sagen, dass das so gehört weil die Jacke keine Uniform ist, dann sollen sie mir erklären warum die Jacken von "Qs Winterwunderland" als Uniform klassifiziert sind.

    Ich bitte darum, dass die Jacke von "Dienstfrei" auf "Uniform" geschoben wird damit die Brückenoffiziere sie auch tragen können.

    Musst ich diesen "Denkfehler" jetzt auch unter "Fehler- und Problemberichte" melden, oder reicht es den Moderatoren das ich es hier (Einsatzkommando: Gefahr über Pahvo!) gemeldet habe.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen

    Ich bitte darum, dass die Jacke von "Dienstfrei" auf "Uniform" geschoben wird damit die Brückenoffiziere sie auch tragen können.

    Ich schließe mich der Forderung an.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Fashionwünsche sind gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen

    [/quote]

    Hinzu kommt noch, weil sie die Jacke unter "Dienstfrei" getan haben können jetzt die Brückenoffiziere sie nicht tragen.

    Ich bitte darum, dass die Jacke von "Dienstfrei" auf "Uniform" geschoben wird damit die Brückenoffiziere sie auch tragen können.

    [/quote]

    Und ich fände es toll wenn die Brückenoffiziere Zugang zu den Dienstfreien Kleidungen bekämen, abgesehen von der Risa Badebekleidung. Aber der Rest wäre toll.


  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Zumal es ja in der Ankündigung zu dem Event hieß:
    Der Gefechtspanzer der terranischen Guerilla kann von jedem Charakter oder Brückenoffizier getragen werden und bietet überragenden Schutz in Kampfsituationen am Boden.

    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11112203-einsatzkommando:-gefahr-über-pahvo!

    Von daher sollte diese wohl auch bei den normalen Uniformen sein, aber bei den Programierern hat jemand wieder mal nicht ganz aufgepasst.

    MfG
    MDuss