Automatische Aktivierung

thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Ich habe da mal ne Frage....
Auf der Ps4 kann man seine Kitmodule und weitere Fähigkeiten sowie am Boden als auch im Raum automatisch aktivieren. Es würde sonst auch viel zu lange dauern alles durch zu klicken auf dem Controller. Warum geht das bei manchen nicht? Kann man das nicht für die anderen auch machen? Rüste mich teilweise so aus das ich jeweils nur eine Fähigkeit habe die ich speziell manuell aktivieren muss und das geht leider oft auf die Effektivität. Wäre super wenn man das irgendwann mal verändern könnte. 😃

Kommentare

• thule#1466
    Hoffe das, dass Thema in Verbesserungsvorschlägen für Konsolen mit aufgenommen wird. Danke
  • thule#1466
    Ich wollte das Thema noch mal ansprechen.
    Hatte leider keine Rückmeldung von den CM's dazu bekommen, deshalb weiß ich nicht ob es gehör gefunden hat.....

Deshalb mir und vielen anderen wäre das sehr wichtig. Wäre doch super wenn man da mit wenig Aufwand nachbessern könnte und den spielspass um längen steigern könnte.

Dann hoffe ich mal auf eine Antwort 🙂
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Einige Fähigkeiten, insbesondere solche mit sehr hoher Abklingzeit, haben keine Automatik erhalten, um dem Spieler nicht die Kontrolle über eventuell lebenswichtige Notfall-Fähigkeiten zu nehmen. Kannst du vielleicht einige Fähigkeiten nennen, die du lieber auf automatisch geschaltet hättest? Dann leite ich das gerne weiter.
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Hätte gern eine Automatik für Hangarschiffe oder währe das zu heftig wenn man Jägeralarmstart hat?
  • thule#1466
    Hmm, wäre echt besser wenn man das selbst entscheiden könnte. Zum Beispiel baue ich mit meinem Techniker ein Drohnen-Ground-Build, da habe ich für manche drohnen einen automatik Modus für andere nicht... Da sehe ich den sinn nicht so wirklich....

Dafür hätte ich noch reichlich Beispiele wenn es nötig ist.

Denke, das System müsste einfach nochmal überarbeitet werde, damit man seine Fähigkeiten besser und sinnvoller benutzen kann.

Ein keybind wie auf dem PC ist ja leider nicht möglich😕

Danke fürs weiterreichen🙂