Probleme seit dem letzten patch (19.2.19)

alphanius
alphanius Beiträge: 27 Arc Nutzer
also seitdem der patch live ist habe ich massive ladezeit problemme egal wie oder wo ich auf einen ladebildschirm treffe es dauert ewig und nachdem der ladebildschirm weg ist und ich das normale hud und alles habe dauert es nochmal eine geraume zeit bis ich irgendetwas machen kan zb das menu aufrufen oder das inventar es ist fast so als wären die server unter dauerbelastung denn auch andauerndes laggen und rubberbanding gehören zu den problemen habe es in den letzden tagen zu verschiedensten zeiten versucht und ausser meiner ps4 greift auch nix aufs netz zu... HILFE...

Kommentare

• benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Das Problem scheint seit dem letzten Update noch schlimmer zu sein. Ewig lange Wartezeiten bis eine Map geladen ist, Charakterwechsel dauert ewig lange. Seit letztem Dienstag extreme Lags, kann erst nach etwa 20 sek. wenn der Charakter endlich geladen ist Rufprojekte oder Doff Aufträge beenden. Der Charakter kann erst nach ca. 1 min im Raumdock bewegt werden. Im Moment nur eingeschränkt spielbar, hoffe es ändert sich bald was.
  • benno0502#3865
    An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen andere Onlinespiele laufen flüssig.
  • benno0502#3865
    Von 1und1 wurde an meiner Leitung DS-Lite deaktiviert das verschaffte etwas Besserung. Seit das wöchentliche Event weg ist läuft alles flüssig bei mir. Hoffe es bleibt mal länger so.
  • toffy87
    toffy87 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Habe das gleiche Probelm mit sehr sehr langen ladezeiten...
    Die Char-auswahl ist ne qual geworden da ich schon 5 minuten warten muss bis sich überhaupt was zeigt...
    Die Maps laden noch langsamer... events gehen garnicht mehr.... einmal im event ist es nur noch ein umherzucken und hoffen das alles funktioniert....
    das problem habe ich seit wochen aber seit den letzten patch ist mehr als untragbar...