aktive deutsche Klingonenflotte gesucht

maik76#9394
maik76#9394 Beiträge: 3 Arc Nutzer
Hi, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer aktiven deutschen Klingonenflotte. Mit aktiv meine ich auch wirklich Aktiv.
Bin im moment zwar in einer, aber da ist so gut wie niemand on.

LG

Kommentare

  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Hatte das letztens auch angefragt... Leider mit wenig Erfolg...
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Tja, aktive Klingonenflotten haben mittlerweile leider Seltenheitswert, auch bei meinen 'Sons of K'mtar' ist es sehr ruhig geworden (aber viel waren wir ja nie). Früher war bei den 'Pacifistic Warriors' noch einiges los, da würde ich es mal probieren.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    woufff schrieb: »
    Früher war bei den 'Pacifistic Warriors' noch einiges los, da würde ich es mal probieren.

    PS4?

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ouups, sorry, ich vergesse immer dass es Leute gibt die nicht am PC spielen :D
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • maik76#9394
    maik76#9394 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Im Spiel selbst hab ich auch schon einige angeschrieben, aber da kam nie eine Antwort. Paar Leute zum gemeinsamen Spaß haben wär nicht schlecht, naja für den Fall: PSN H-MAIK-S, Charname Di'ina.

    LG