Lebenslanges Abo: 02, >> PS4 <<

Optionen
ohrwurm#6537
ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
bearbeitet März 2019 in (PS) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

nur mal so als Beispiel:


...wenn ich mir einen FIAT kaufen würde statt einen Benz, dann habe ich kein Recht auf eine gute Dienstleistung? 😳

🤔

Quatsch. Bei Daymler ist es teurer, ein bischen mehr Schicki Micki und vllt. guter Sevice,
bei FIAT würde ich aber auch einen guten Service erwarten und bekommen. Das liegt hier am Managment, am Chef der das in der Hand hat.


Und warum die Playstation hier so vernachlässigt wird liegt wohl nur am Managment von arc.
Die entscheiden wo das Geld investiert wird, wo wieviel Moderatoren angestellt bzw. in Server investiert werden, falls überhaupt.
In den meisten Onlinespielen machen das freie Admins gegen einen unbekannten Geldwert. Soll ja auch so sein.
Wer möchte denn umsonst arbeiten oder seine Freizeit opfern? Ich jedenfalls nicht. 😎

Das STO insgesamt ein unliebgewonnes Kind ist, bemerkt man schon an der katastrophalen Website.
Mal ehrlich, sowas von unübersichtlich mit alten Links und riesigen überzogenen Bildern.
Was interessiert mich denn was vor einem oder vor vier Jahren hier los war oder ein Link zur PC Version? 🙄
Dazu kommen so viele kleine Sachen die Interessierten oder STO-Anfänger in den Wahnsinn treiben, wie die kleinen unübesichtlichen Reiter oben zur Auswahl für PC , XBOX oder PS4. Kein Wunder das ein Spieler das ABO kauft, in der Hoffnung 500 Dilli tgl. zu bekommen. Ich habe es im Internet gelesen das man aufpassen muß und wußte das es nur für die PC Version gilt. Die PS4 kann dafür 1000 Dillierz alle 40h (?) umwandeln statt 800 auf PC.

Ich habe mir das lebenslange ABO geholt. Ich bin ein Treki, ich gebe es zu. ☺️ Ich will Spaß, ich will es genießen in den tiefen Weltraum einzutauchen. Ich erwarte aber auch, nach soooooooooooo vielen Jahren, ein fehlerfreies und Supportunterstütztes Spiel mit aktiven motivierten Admin/Mods. Nun habe ich gelesen was mir zusteht bzw. was ich mit dem Lifetime bekomme. Aber wo genau ich alles einfordern kann, das muß ich herausfinden. Woran erkenne ich denn den extra beschleunigten Veteranen/Lifetime Start? Da ist nix mit einem goldfarbenen START oder einer farblich hervorgehobenem CHAR Auswahl oder schicke Infoblasen, nix. Ich habs gekauft und basta. Schau wie du klar kommst. Na gut, sorry, ich spiele ja nur auf PS4. 😎


Noch ein Beispiel? Gerne... was ist nun umsonst, ein blaues oder ein grünes Schwert? Und warum nur für PSN-Plus Mitglieder? Warum wird hier nicht Klartext gesprochen und es erklärt? Ich glaube das nennt man tranzparenz. Liegt es an arc oder an Playstation? Ich habe PSN-Plus, aber nicht jeder kann 60€ Jahresgebühr auftreiben.



So, nun habe ich etwas Dampf abgelassen, wuuuusaaa... 🤗
Ups... mein Liquid ist alle... 💫

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Hi Ohrwurm.

    Wenn du noch danach suchst, was du wo abholen kannst, dann kann ich dir diese Übersicht empfehlen.

    https://www.caruptors-sto-einsteiger-hilfe.de/sto-wissen/lebenslanges-abo-lifetimer/

    Da ist alles soweit erklärt, dass eigentlich keine Fragen offen sind.
    Aber Achtung: Das wurde noch zu PC-Only Zeiten geschrieben.
    Abweichungen zu den Konsolenversionen sind also möglich.
    Aber soweit ich mich entsinnen kann ist es so das lediglich die 500 Zen Pro Monat für die Konsolen wegfallen.
    Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren.

    Es sind übrigens 1000 Dilithium für die automatische Veredlung alle 48 Stunden möglich, keine 800 Dilithium.
    500 Dilithium gab es auf keiner der Spielplattformen. Es gibt lediglich 500 Zen pro Monat, aber die sind wie gesagt nur für den PC, nicht für die Konsolen.

    MfG
    MDuss
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Wo gibt es denn den Android Boff? Den habe ich noch nicht gefunden.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn du auf dem ESD bist, gehst du zu dem Boff Zuteilunsoffizier unterhalb von Quin's Büro.

    Dort kannst du dann in einem der Register den Androiden einfordern. Es gibt dabei Taktisch, Wissenschaft und Technik, sowohl männl. als auch weibl.

    MfG
    MDuss
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke
  • ohrwurm#6537
    ohrwurm#6537 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Hi Ohrwurm.
    https://www.caruptors-sto-einsteiger-hilfe.de/sto-wissen/lebenslanges-abo-lifetimer/
    Da ist alles soweit erklärt, dass eigentlich keine Fragen offen sind.
    MfG
    MDuss

    Vielen Dank MDuss,
    da habe ich schon öfters gestöbert und es hat mir sehr geholfen.

    Nur habe ich so einige Probleme;
    Mal kann ich die zusätzlichen 1000 Dilli beauftragen, mal nicht.
    Dann meckert er, daß es nur für 800 Tage Veteranen zugänglich ist.
    Die habe ich ja. Ich habe die Veteranen-Kiste geöffnet und verwendet. Irgendwas stimmt da nicht. 🤔

    Wo genau soll der Android sein? 😳

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Diesen Auftrag um Dilithium zusätzlich um zu wandeln kannst du nur einmal alle 48 Stunden machen.
    Soabld der Auftrag gestartet wurde ist der Auftrag für 48h grau.
    Das ist soweit also normal.

    Was den Androiden angeht:
    Wenn du auf dem ESD bist, gehst du zu dem Boff Zuteilunsoffizier unterhalb von Quin's Büro.
    Dort kannst du dann in einem der Register den Androiden einfordern (weiß jetzt aber nicht, wie das Register genau heißt, muss nacher im Spiel nachsehen, im zweifel links alle Register durchgehen). Es gibt dabei Taktisch, Wissenschaft und Technik, sowohl männl. als auch weibl.

    Weiß jetzt aber nicht, ob der Androide Föd only ist.

    MfG
    MDuss

    [Edit:] Der Offizier, wo man sich hinwenden muss ist Elsa Mora, und die Androiden sind im Register "Sonderoffiziere".

    Noch eine Frage in eigener Sache.
    In diesem Register gibt es noch die "Menschen Veteranen Offiziersanwäret/innen". Für diese benötgit man ein "Neuzuordnungsformular für Brückenoffiziers-Veteranen".
    ABER: Woher bekommt man dieses Neuzuordnungsformular. Bisherh abe ich noch nie so ein Teil gesehen, auch im C-Store nicht.
    Post edited by mduss on
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »

    500 Dilithium gab es auf keiner der Spielplattformen. Es gibt lediglich 500 Zen pro Monat, aber die sind wie gesagt nur für den PC, nicht für die Konsolen.

    MfG
    MDuss

    Dies ist schon Schlimm genug.

    Ausserdem gibt es auch ein Schiff das in der PS4 Fassung existiert das keiner bekommen Kann!
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    danson666 schrieb: »
    mduss schrieb: »

    500 Dilithium gab es auf keiner der Spielplattformen. Es gibt lediglich 500 Zen pro Monat, aber die sind wie gesagt nur für den PC, nicht für die Konsolen.

    MfG
    MDuss

    Dies ist schon Schlimm genug.

    Ausserdem gibt es auch ein Schiff das in der PS4 Fassung existiert das keiner bekommen Kann!

    Von welchem Schiff sprichst du? Von den T1 Kumari?

    MfG
    MDuss
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »
    danson666 schrieb: »
    mduss schrieb: »

    500 Dilithium gab es auf keiner der Spielplattformen. Es gibt lediglich 500 Zen pro Monat, aber die sind wie gesagt nur für den PC, nicht für die Konsolen.

    MfG
    MDuss

    Dies ist schon Schlimm genug.

    Ausserdem gibt es auch ein Schiff das in der PS4 Fassung existiert das keiner bekommen Kann!

    Von welchem Schiff sprichst du? Von den T1 Kumari?

    MfG
    MDuss

    Nein, es ist der Führungsangriffskreuzer, im seperatem Forumsbeitrag erklärt https://arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382889/fuehrungsangriffs-kreuzer/p1?new=1.

    Gabs, für eine Aktion nur für PC, jedoch gibt es Anhaltspunkte das dieses auch in der PS4 oder XBox vorhanden sein sollte.