Flotten-Bank-Erweiterungen

dmx0815
dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
Ahoi.

Keine Ahnung ob Ich hier Richtig bin, aber Ich hätte da mal einen Vorschlag.
Und zwar geht es Um die Flottenbank ...
Ich finde das die Flottenbank bei max ausbau, immer noch "viel zu klein" ist. Es sollte daher die Möglichkeit geben das die
Flottengründer/Mitglieder diese "noch weiter" Vergrößern/Ausbauen könnten. z.B. mit Dilithium oder mit Zen... So das man die doppelte anzahl an Lagerplätzen hat wie jetzt bei max. ausbau.

MfG: dmx0815

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Kurz und bündig: Dafür
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Doppelt so groß? Das reicht nicht.
    Es ist ein Witz, dass man als Spieler mehr Bankslots hat, als die Flotte. Eigentlich sollte es anders herum sein.
    Von daher sollten die Bankfächer so erweiterbar sein, bis sie je die Größe einer kombinierten Bank+Accountbank+Inventar haben.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Die Diskussion ist interessant aber hier leiter am falschen Platz ...
    @ganapatinord verschiebt das bestimmt dahin wo es passt ;)

    Wir haben auch schon mehrmals beim CT das Thema gehabt das die Flottenbank viel zu klein ist.
    Es sollten mehr Bankfächer möglich sein oder eben mehr Plätze pro Bankfach.

    Ich werde mir das für den nächsten CT wieder auf die Liste setzen ;)
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Flottenbankerweiterung? Wozu zum Teufel muss die Flotten-Müllkippe noch größer gemacht werden? Damit Messies besser auf ihre Kosten kommen?!?

    Szenario 1: Die Lagerplätze sind für alle Flottenmitglieder zugängliche. Führt unweigerlich zur Bildung einer Müllkippe für Items, die keiner wirklich braucht, wie z.B. grüne Raumwaffen Mk XI, blaue Schilde Mk XII oder die x-te lila AP-Bodenwaffe Mk XII

    Szenario 2: Die Lagerplätze sind nur für die Flotten-Oberen zugänglich. Ist nichts weiter als eine Bankplatzerweiterung für ein paar Spieler mit höherem Flottenrang.

    Fazit: Es gibt wesentlich wichtigere Probleme in STO, die man gerne vorher lösen könnte als diese Luxus-Unannehmlichkeit.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    villainvile schrieb: »
    Doppelt so groß? Das reicht nicht.
    Es ist ein Witz, dass man als Spieler mehr Bankslots hat, als die Flotte. Eigentlich sollte es anders herum sein.
    Von daher sollten die Bankfächer so erweiterbar sein, bis sie je die Größe einer kombinierten Bank+Accountbank+Inventar haben.
    Das wäre natürlich auch eine Idee :D
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    michaels776a schrieb: »
    Flottenbankerweiterung? Wozu zum Teufel muss die Flotten-Müllkippe noch größer gemacht werden? Damit Messies besser auf ihre Kosten kommen?!?

    Szenario 1: Die Lagerplätze sind für alle Flottenmitglieder zugängliche. Führt unweigerlich zur Bildung einer Müllkippe für Items, die keiner wirklich braucht, wie z.B. grüne Raumwaffen Mk XI, blaue Schilde Mk XII oder die x-te lila AP-Bodenwaffe Mk XII

    Szenario 2: Die Lagerplätze sind nur für die Flotten-Oberen zugänglich. Ist nichts weiter als eine Bankplatzerweiterung für ein paar Spieler mit höherem Flottenrang.

    Fazit: Es gibt wesentlich wichtigere Probleme in STO, die man gerne vorher lösen könnte als diese Luxus-Unannehmlichkeit.

    Sehe ich genauso, und zwar gerade weil wir als Spieler mehr Platz zur Verfügung haben als wir eigentlich brauchen.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)