[PC]-{Fed}Die Flotte KSK-Germany rekrutiert Member ab 21+ Jahren mit Teamspeak!

stuffz78
stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
bearbeitet März 2019 in Flottenverwaltung


dwi3gxhy02gbdoaqy.png

Clan-Leader: =KSK=Stuffz/Morador

Game Offiziere: =KSK=Freefall91, =KSK=Wolle, =KSK=FieldMarshal93, =KSK=Nargana, =KSK=Bahnbaer

Homepage: www.ksk-germany.com

Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:10175

Mindestalter: 21+ Jahre

VOR DEM BEWERBEN BITTE REGELWERK LESEN!!!


dx37ghlhj840kqymb.png

Über uns:

Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war seit Januar 2010. Die Member bei uns verfügen über eine langjährige Erfahrung in MMos,Strategie-Spielen, MOBA´S und Shooter sowie Survival Games.Das beinhaltet natürlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gilden/Clan Leitung. (was ohne fähige Offiziere auch nicht möglich wäre) Spaß steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen. :-)

Wir haben nun nach ein Paar Jahren wieder angefangen mit STO und versuchen unsere Flotte Stufe 3 weiter auszubauen. Wir spielen meist PVE, machen Farming Touren etc. Teamplay ist uns sehr wichtig sowie die Kommunikation über Teamspeak. Ich selbst habe 6 lvl 65 Chars und plane noch weitere.

Es wäre schön noch ein paar neue STO Spielerinnen und Spieler für uns gewinnen zu können um gemeinsam für Action im Universum zu sorgen. Ich bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen und nicht die Typischen ich will in die Flotte um Schiffe und Equipment ab zugreifen und geh dann wieder Gestalten! Bevor es dementsprechende Rechte gibt muss derjenige sich natürlich auch erst mal beweisen und AKTIV mitwirken. :-)

dx37h0mv6r8jqczpf.png

Was uns ausmacht:


Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt näher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandelt werden würde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen. :-) )Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen und hat viel Spaß in unzähligen Unterhaltungen und Gesprächen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Also sollte Teamspeak für dich selbstverständlich sein!! Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Multiplayer - Spiel ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist. Zumindest nicht für uns und unsere Gilde/Clan.

dx37hovubjcdfawg3.png

Was sind unsere Ziele :

Wir wollen eine Community werden die für ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. :-) Wir haben noch einige Projekte vor, die aber "ohne Euch" nicht durchführbar sein werden.

dx37i3sn74xkaw3wj.png

Was bieten wir:

Forum und Homepage

Teamspeak-Server

Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen

Teambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...

eine nette Gemeinschaft übers Spiel hinaus..

Hilfe für Neueinsteiger und Anfänger..

Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten

Eine Plattform um Ideen und Wünsche zu verwirklichen

Streams

YouTube

Facebook KSK

Facebook Caestus-Mortis

dx37j4vatrkbummkj.png

Was erwarten wir:

Spieler ab 21+ Jahren

Nutzung des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche)

Disziplin und gute Umgangsformen

Eine gewisse Aktivität (nicht nur 1x die Woche rein schauen)

Loyalität dem Clan und den Mitgliedern gegenüber

Spaß am Spiel

Lust etwas aufzubauen

dx37ju8ey3bneqr43.png

Wie kann ich mich bewerben?:

Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wünschen oder Vorstellungen und warum du zu uns möchtest und/oder besuche uns einfach mal im TS: ts3.ksk-germany.com:10175 . Der Bewerbungschannel ist frei joinbar! ( Bitte etwas Geduld da nicht 24/7 ein Game Offi oder Admin anwesend ist )oder über PN hier im Forum und die Bewerben - Funktion auf der Homepage: http://www.ksk-germany.com


Wichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivität läuft bei uns nichts!!!
Post edited by stuffz78 on

Kommentare

  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo liebe Captains und Rekruten,

    nach 2 Jahren Pause und vielen anderen Projekten möchten wir die neuen Funktionen und den Content in STO wieder erforschen.

    Wir waren früher auf Föderations und Klingonen-Seite recht aktiv und stark. Doch im laufe der 2 Jahre sind leider nicht mehr viele vom Urgestein im Clan/Flotte weshalb wir wieder verstärkt suchen.

    Es ist schwer die Station/Basis mit wenigen aufzubauen...wir freuen uns auch über Anfänger...Hauptsache Spaß am Spielen...wir haben Teamspeak Server, Homepages, Facebook Gruppen, Stream Channel bei Twitch etc.

    Wenn ihr also mindestens 18 Jahre alt seit und Lust habt etwas aufzubauen würden wir uns sehr freuen wenn ihr den Weg zu uns finden würdet.

    Ihr könnt in den Bewerbungschannel im Teamspeak joinen..der ist immer offen, oder ein JoinUs ausfüllen oder mich in STO unter "Stuffz@Stuffz-Lerch" anschreiben, auch mein Offi "fangogermany@fangogermany" steht euch für Fragen gerne zur Verfügung.

    MfG Stuffz@Stuffz-Lerch (InGame Nick)
  • miralis1
    miralis1 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Ja ich kann mich an euch errinnern, zumindest an einige. Viel Glück beim
    Neuaufbau. Wer von damals hat denn wieder angefangen zu spielen?
  • skyeagle3
    skyeagle3 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    hi habe ein probleme
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    miralis1 schrieb: »
    Ja ich kann mich an euch errinnern, zumindest an einige. Viel Glück beim
    Neuaufbau. Wer von damals hat denn wieder angefangen zu spielen?

    Danke,also Stuffz,Fango,DjInfect etc. von früher. Und einige neue die schon länger im Clan sind. Wir bauen eben neu auf...sind ja auch viele tolle Optionen hinzu gekommen. Hab schon wieder ordentlich eingekauft und Zen liegen lassen :-)

    Wünsche dir auch viel Erfolg und gute Jagt :-)

    MfG Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    skyeagle3 schrieb: »
    hi habe ein probleme

    Hallo, was ist denn dein Problem? Wie können wir behilflich sein?

    MfG Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Wir begrüßen die neuen Member:

    =KSK=Bomberxxl
    =KSK=Gabo
    =KSK=rob1n
    =KSK=DjInfect
    =KSK=Xenmuron
    =KSK=Tilijosruner
    =KSK=Amokkiller
    =KSK=Corax

    viel Glück,Spaß und Erfolg bei uns:-)

    Die bisherige Zusammenarbeit läuft Spitze und wir freuen uns über weitere Bewerbungen von aktiven und Teamfähigen Captains.

    Im Laufe dieser Woche wird vermutlich unsere Basis lvl 1 erreichen....vielen Dank nochmals an all die tatkräftigen und aktiven Member.

    MfG Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo liebe Captains,

    seit gestern Abend hat unsere Basis LvL 1 erreicht. Ich bin Stolz auf alle Beteiligten die das in 1 Woche von 0-1 ermöglicht haben. Vorbildliche Aktivität und Flotten-Interesse.

    Vielen Dank von mir und den Offizieren!

    MfG Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo liebe Captains,

    unser Flottenlevel beträgt nun 2.

    Vielen Dank an alle.

    MfG Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Und hier sind wir wieder B) TATTTAAAAA......Wir suchen TS und Spiel AKTIVE Mitglieder nach unserer längeren Pause. Wenn dich also unser Gesuch anspricht, unser Regelwerk für dich selbstverständlich ist und du "Quid pro Quo" verstehst, auch gibst und nicht nur nimmst...dann würden wir uns sehr über eine Bewerbung von dir freuen!!

    Bitte vorab das Regelwerk lesen auf unserer HP unter INFOS, dann ins Teamspeak in den Bewerbungschannel joinen und auf einen Game-Offi oder Admin warten. Du kannst auch gerne versuchen jemanden anzuschreiben. GEDULD sollte vorhanden sein da wir auch ein RL haben und nicht immer nach ein paar Sekunden bei dir sein können.

    MfG,
    Stuffz
    Leader KSK-Germany Multigaming Clan since 2010
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun Level 4 hat. Weiterhin suchen wir TS & Spiel aktive Fed´s ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun Level 5 erreicht hat. Weiterhin suchen wir TS & Spiel aktive Fed´s ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir begrüßen die ganzen neuen bei uns recht Herzlich und wünschen viel Spaß & Erfolg. Unsere FB steht nun kurz vor LvL 6 :-)

    Weiterhin suchen wir TS & Spiel aktive Fed´s ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 6 erreicht hat. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 7 erreicht hat. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 8 erreicht hat. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 9 erreicht hat. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 10 erreicht hat. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 11 erreicht hat. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 12 erreicht hat. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 13 erreicht hat und begrüßen die Neuen bei uns. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 14 erreicht hat und begrüßen die Neuen bei uns. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir suchen weiterhin aktive Member ab 21+ Jahren mit TS! Infos auf der HP unter "INFOS"!!!

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 15 erreicht hat und begrüßen die Neuen bei uns. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 17 erreicht hat und begrüßen die Neuen bei uns. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 18 erreicht hat und begrüßen die Neuen bei uns. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz
  • stuffz78
    stuffz78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Wir freuen uns mitteilen zu können das unsere Flotte nun LvL 27 erreicht hat und begrüßen die Neuen bei uns. :-)

    Weiterhin freuen wir uns auf eure Bewerbungen wenn ihr TS & Spiel aktive Fed´s seid und ab 21+ Jahren. :-)

    MfG,
    Stuffz