Event Omega Partikel von Q 06.03.2019
Kommentare
-
Wird gerade getestet.
Edit: Der Fehler ist gerade nicht reproduzierbar. Gibt es weitere Meldungen dazu, damit wir sehen können, wie häufig das auftritt?
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo Captains. Bei meinem eigenen Test gerade eben trat dieser Fehler nicht auf, er scheint also nicht jeden jederzeit zu betreffen. Ich werde dies gleich an die Entwickler weiter leiten. Danke für die Meldung.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Nun nochmal nach einigen Tests ein Bericht. Ich gehe davon aus das es sich um irgendwelche "Nachwirkungen" des Bugs selber oder des Fix gehandelt hat. Bisher habe ich von keinem mehr gehört das jemand diesen Fehler hatte. Wird sich also wahrscheinlich erledigt haben. Bezüglich meines Satzes das die Programmierer Bugs nach mehreren Monaten selbst nicht gefixt bekommen, geht es explizit um den Medizinischen Generator III der nicht gelehrt werden kann um um den Terraner Geschützturm aus dem Ruf, welcher bei Aktivierung von Schnellfeuer gar nicht mehr Feuert. Das letztere habe ich selber länger nicht mehr getestet, aber von anderen gehört das es wohl immer noch nicht gehen soll ( Nach ca 1 Jahr der Bugmeldung )
Gruß
Dirk0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen