Event Omega Partikel von Q 06.03.2019

2»

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    bearbeitet März 2019
    Wird gerade getestet.

    Edit: Der Fehler ist gerade nicht reproduzierbar. Gibt es weitere Meldungen dazu, damit wir sehen können, wie häufig das auftritt?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Bei meinem eigenen Test gerade eben trat dieser Fehler nicht auf, er scheint also nicht jeden jederzeit zu betreffen. Ich werde dies gleich an die Entwickler weiter leiten. Danke für die Meldung.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • taranion#3856
    taranion#3856 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Nun nochmal nach einigen Tests ein Bericht. Ich gehe davon aus das es sich um irgendwelche "Nachwirkungen" des Bugs selber oder des Fix gehandelt hat. Bisher habe ich von keinem mehr gehört das jemand diesen Fehler hatte. Wird sich also wahrscheinlich erledigt haben. Bezüglich meines Satzes das die Programmierer Bugs nach mehreren Monaten selbst nicht gefixt bekommen, geht es explizit um den Medizinischen Generator III der nicht gelehrt werden kann um um den Terraner Geschützturm aus dem Ruf, welcher bei Aktivierung von Schnellfeuer gar nicht mehr Feuert. Das letztere habe ich selber länger nicht mehr getestet, aber von anderen gehört das es wohl immer noch nicht gehen soll ( Nach ca 1 Jahr der Bugmeldung )

    Gruß
    Dirk