Laufen obwohl der Countdown noch nocht runtergezählt ist

Optionen
angelina#9294
angelina#9294 Beiträge: 18 Arc Nutzer
Hallo Leute,

Weiß von euch jemand wo ich mich beschweren kann ?? Eben bei Mineninstabilitäten, einer dieser eledns langen und unnötigen Countdowns....26 Sekunden Restzeit bis zu Beginn des Spieles, alle Mitspieler sind auf ihren Plätzen und können sich bis zum Abklingen des Countdowns nicht bewegen...sollte man meinen. Da rennt ein Mitspieler vor Ablauf der 26 Sekunden hin und her. Wie soll das gehen, wenn der Rest von der Programmierung, vom Programm so lange festgehalten wird, bist der Countdwown auf Nul runter ist und man sich erst dann bewegen kann.

wir vermuten einen Cheater. Im Verlauf des Spieles hat er oder Sie auch kaum Schaden vom Gegner genommen usn ist praktisch über die Map gerannt. Die ganze Zeit über trotz Wellen an Gegnern nicht gekillt worden, nicht einmal respawn machen müssen, gar nichts. Screenshots vom betreffenden Char samt allgemeine Infos hab ich gemacht, für ein Video hat es leider nicht gereicht. Faie play ist sowa nicht und gehört auf Lebenszeit gebannt.

Lesen die Dev´s das eingetlich, was wir hier schreiben ??

LG

Angelina

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Die Entwickler lesen hier mit, sobald ich rübergeflogen bin und den Sprachkurs gegeben habe (in Planung). Solange lese ich alles und melde es weiter.

    Miniexploit gemeldet.

    Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • angelina#9294
    angelina#9294 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo ganapatinord,

    Wegen mir kannst die gesamte Cryptc Karte hin und her fliegen, das ist Dein Privatvergnügen, es geht mir halt rein umdas, dass bei Mineninstabilitäten alle festgehalten werdne, bis eben der Countdown vom System runtergezählt ist, aber es gibt so Spezialisten, die rennen noch rum wenn wir und noch gar nicht bewegen können. Eben diese Spezialisten müssen im gesamten Spielablauf kein einiges Mal respawnen was auch sehr verdächtig ist. Dann kommen eben noch die Schüsse durch Felsen , ums Eck, und wenn so ne taktische Drohne irgendwie in die Gegend schießt und man in die Hocke geht, was im STO soviel heißt wie " verschen in Deckung zu gehen" sollt man doch im Grunde, so die physikalischen Gesetzt und die Logik, nicht getroffen werden,weil die Schüsse über den Kopf hinweg gehen, aber nicht in diesem SPiel ey, da läuft alles Feindliche druch Felsen/ ganze Berge und, vollführt Weitsprünge...haste eigentlich schon mal in der Originalserie irgenwann mal n Borg springen sehe ?? die Cryptic Kreaturen schaffen sogar das und machen wirklich jenseits Sprünge fern von gut und böse. Steht man von denen 10 Mete rweg und die fangen an zu schlagen, kriegt man die Schl
    äge trotz der Distanz noch ab. Ja geht´s denn noch ??
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Ziemlich anstrengend deine Texte zu lesen...
    Du scheinst ja grundsätzlich mit gar nichts im Spiel einverstanden zu sein?
    Und wenn jemand eine Runde nicht stirbt ist das kein Cheaten ;-)
    (Hängt eher mit Spielverständnis zusammen)

    Das einiges nicht den Gesetzen der Physik entspricht ist eben so - es ist ein Spiel und gehört doch i-wie zu Star Trek doch auch dazu ^^
    Fehler die im Spiel sind braucht man nicht schön reden, aber so "Rumpelstilzchen - ähnlich" wie du dich gibst wirds noch weniger ändern.
    26i229w4svt2.jpg
  • felisean
    felisean Beiträge: 112 Arc Nutzer
    Optionen
    ich würd bei sowas jetzt kein Fass aufmachen, ist doch niemandem etwas passiert. Konnte halt jemand etwas früher rumlaufen jippi ^^. Zumal glaub schon einigen leuten bekannt ist, wie das genau funktioniert (p.s. ist ganz einfach und sind nur 2 tasten die man drücken muss ^^) ;)

    und nich zu sterben aufm Boden is jetzt auch nicht gerade sooo die unglaublich schwierigste Leistung. Falls Interesse besteht was zu lernen, kannst mich immer gern anschreiben ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Was das losdüsen angeht, im Raum habe ich das auch schon öfters erlebt die der PVE Angriff der Undiene.
    Dort sehe ich auch manchmal Leute, die schon Losfliegen können, bevor der Countdown runter ist.

    Damit lebe ich inzwischen.

    MfG
    MDuss
  • felisean
    felisean Beiträge: 112 Arc Nutzer
    Optionen
    mduss schrieb: »
    Was das losdüsen angeht, im Raum habe ich das auch schon öfters erlebt die der PVE Angriff der Undiene.
    Dort sehe ich auch manchmal Leute, die schon Losfliegen können, bevor der Countdown runter ist.

    Damit lebe ich inzwischen.

    MfG
    MDuss

    da ist zumindest mir nicht ganz klar wie genau das funktioniert, ist mehr so nen zufallsprodukt das ab und an mal vorkommt. aber auch da wird ja niemand verletzt dadurch das schon jemand losfliegt, am ende des tages hilft es dem team da man die undine schon direkt abfangen kann an einer linie ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    felisean schrieb: »
    mduss schrieb: »
    Was das losdüsen angeht, im Raum habe ich das auch schon öfters erlebt die der PVE Angriff der Undiene.
    Dort sehe ich auch manchmal Leute, die schon Losfliegen können, bevor der Countdown runter ist.

    Damit lebe ich inzwischen.

    MfG
    MDuss

    da ist zumindest mir nicht ganz klar wie genau das funktioniert, ist mehr so nen zufallsprodukt das ab und an mal vorkommt. aber auch da wird ja niemand verletzt dadurch das schon jemand losfliegt, am ende des tages hilft es dem team da man die undine schon direkt abfangen kann an einer linie ;)


    Eben.
    Mich stört es von daher auch nicht, nur wundern tu ich mich dennoch, wie so etwas funktionieren kann.

    MfG
    MDuss
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Und da es hier nichts Neues gibt - und gäbe es Neues, ich es löschen müsste (Exploits), schließe ich :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.