[PC] Aktualisierung der Centaur-Klasse
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Aktualisierung der Centaur-Klasse
Wir haben ein Update für die altehrwürdige Centaur-Klasse vorgenommen, und dieser neue Look wird für jeden, der das Schiff besitzt, kostenlos sein!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Wir haben ein Update für die altehrwürdige Centaur-Klasse vorgenommen, und dieser neue Look wird für jeden, der das Schiff besitzt, kostenlos sein!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
<Ich finde es sieht sehr gut aus, von mir ein großes Lob an das Team0
-
Ich wäre hoch erfreut wenn ihr auch in naher Zukunft mal die Defiant-Klasse (taktische Eskorte) von den Texturen her aktualisiert!0
-
Naja wenn wir schon dabei sind die Schwereren Kreuzer könnten auch mal eine Überarbeitung vertragen, also damit meine ich die 3 Grundmodelle, nicht die Excellsior, denn die hatte ja schon eine Überarbeitung,0
-
Endlich auch mal eine gute Neuigkeit. Sieht richtig klasse aus. Ich hoffe mal die Nova, die Saber und die Olympic Klasse bekommen auch bald mal so ein hübsches Makeover. Da sehe ich noch einigen Nachholbedarf.hondabenny#1895 schrieb: »Ich wäre hoch erfreut wenn ihr auch in naher Zukunft mal die Defiant-Klasse (taktische Eskorte) von den Texturen her aktualisiert!
0 -
Alter Verwalter, da platz einem ja fast der Kragen. Was hat das nur gekostet dieses Schiff zu überarbeiten und hätte man Geld das nicht sinnvoller einsetzen können?
Doch ich denke schon:
- Dafür sorgen, dass man die Brücken die man hat auch auf allen Schiffen einsetzten kann, soll doch der Spieler entscheiden welche Brücke er auf welchem Schiff will und niemand sonst oder zumindest etwas lockerer das Ganze handhaben.
- Optische Slots für Waffen einführen, dann kann man thematisch schöne Builds mit aber seinen Lieblingswaffen bauen.
- Waffen sollten mit der Größe des Schiffes skalieren, wenn ich auf einem kleines Schiff alles abfeuer ist von dem Schiff nur ein Leuchtball zu sehen und bei den großen Pötten musst zweimal kucken ob der schon am ballern ist.
- Ein Schalter in den Optionen zum herunterregeln diverser optischer Effekte um das fliegen zu erleichtern, wir (ich) brauchen kein Effektfeuerwerk wie in einem Anime-Manga-Korea-MMO.
- Einen Schalter in den Optionen in denen ich meine Beam- und Warp-Animation einstellen kann, oder eine Bindung an die Schiffe und nicht an den Char, ist doch bescheuert, ein und dasselbe Schiff und jeder warpt anders, also entweder ans Schiff binden oder frei wählen, gleiches Recht für alle. Einfach ausgedrückt, eine Möglichkeit in die Optionen einbauen in denen ich meine UI umschalten kann, also von FED auf KDF oder ROM oder TOS oder DIS, wie ich gerade Lust habe.
- Eine Möglichkeit alle meine geschützten Items im Hauptinventar auszublenden und diese auf einen neuen Reiter „geschützt“ verschieben. Dann ist es auch an der Tauschbörse übersichtlicher.
Ich hätte bestimmt noch viele Ideen, aber ich fürchte nicht mal eine wird davon umgesetzt, aber was will man auch erwarten, wenn ich mir das überarbeitete Starterschiff anschaue und die meiner Meinung nach verschwendete Manpower.
Ganapati bitte weiterleiten wenn möglich, bist der Beste.
Grüße,
Alex aus dem Admirals Club.
0 -
@lemminger83
Wo ist die Defiant denn bitte mal überarbeitet worden???
Schau dir mal die Texturen aus der Nähe an, kein Vergleich z.B. zur aktualisierten Refit Connie!
Die Defiant ist immer noch das Grundmodell so wie es damals ins Spiel kam!0 -
bbalex1973 schrieb: »Alter Verwalter, da platz einem ja fast der Kragen. Was hat das nur gekostet dieses Schiff zu überarbeiten und hätte man Geld das nicht sinnvoller einsetzen können?
Doch ich denke schon:
- Dafür sorgen, dass man die Brücken die man hat auch auf allen Schiffen einsetzten kann, soll doch der Spieler entscheiden welche Brücke er auf welchem Schiff will und niemand sonst oder zumindest etwas lockerer das Ganze handhaben.
- Optische Slots für Waffen einführen, dann kann man thematisch schöne Builds mit aber seinen Lieblingswaffen bauen.
- Waffen sollten mit der Größe des Schiffes skalieren, wenn ich auf einem kleines Schiff alles abfeuer ist von dem Schiff nur ein Leuchtball zu sehen und bei den großen Pötten musst zweimal kucken ob der schon am ballern ist.
- Ein Schalter in den Optionen zum herunterregeln diverser optischer Effekte um das fliegen zu erleichtern, wir (ich) brauchen kein Effektfeuerwerk wie in einem Anime-Manga-Korea-MMO.
- Einen Schalter in den Optionen in denen ich meine Beam- und Warp-Animation einstellen kann, oder eine Bindung an die Schiffe und nicht an den Char, ist doch bescheuert, ein und dasselbe Schiff und jeder warpt anders, also entweder ans Schiff binden oder frei wählen, gleiches Recht für alle. Einfach ausgedrückt, eine Möglichkeit in die Optionen einbauen in denen ich meine UI umschalten kann, also von FED auf KDF oder ROM oder TOS oder DIS, wie ich gerade Lust habe.
- Eine Möglichkeit alle meine geschützten Items im Hauptinventar auszublenden und diese auf einen neuen Reiter „geschützt“ verschieben. Dann ist es auch an der Tauschbörse übersichtlicher.
Ich hätte bestimmt noch viele Ideen, aber ich fürchte nicht mal eine wird davon umgesetzt, aber was will man auch erwarten, wenn ich mir das überarbeitete Starterschiff anschaue und die meiner Meinung nach verschwendete Manpower.
Grüße,
Ich denke mal Schiffsdesigner werden in ihrer Arbeitszeit Schiffe designen und nicht Spielelemente programmieren0 -
hondabenny#1895 schrieb: »@lemminger83
Wo ist die Defiant denn bitte mal überarbeitet worden???
Schau dir mal die Texturen aus der Nähe an, kein Vergleich z.B. zur aktualisierten Refit Connie!
Die Defiant ist immer noch das Grundmodell so wie es damals ins Spiel kam!
https://arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9631153
Hier noch ein Zitat aus der STO Wiki: "The Defiant-class was remodeled for Season 11 to better match the appearance of the filming miniature and CGI models used on Star Trek: Deep Space Nine."
Das Makeover fand bereits zur Zeit von Staffel 11, anlässlich der Veröffentlichung der Valiant-Klasse (K6 Taktische Eskorte) statt.
Falls du mir immer noch nicht glaubst, hier mal ein vorher und ein nachher Bild:
Vorher:
Nachher:
Post edited by lemminger83 on0 -
jetz fehlt eig. nur noch eine überarbeitete K6 Constellation0
-
Moin Moin in die Runde,
trotz der Probleme, die das Spiel in Bezug auf Content im Endgame hat, freue ich mich als Trekkie immer, wenn ein Canon-Schiff ein Makeover bekommt, insbesondere wenn es sich wie hierbei um einen meiner Lieblinge handelt. Da im Zuge der Einführung der leichten Kreuzer (K6) "lediglich" die Miranda ein Makeover bekam, befürchtete ich schon, dass die Centaur niemals in den Genuss einer solchen Verjüngungskur kommen würde, aber diese Befürchtung war offensichtlich unbegründet. Dementsprechend freue ich mich wie Bolle und sage auf diesem Wege mal Danke an das Team .
Allerdings ist meine Freude zur Zeit noch etwas betrübt, da ich den neuen Look lediglich im Schiffsdesigner genießen kann und dort auch lediglich, wenn ich nichts anklicke. Also um es kurz zu machen, es funktioniert nicht . Ich kann das Design nicht auf meinen Leichten Kreuzer (K6-Flottenvariante) übernehmen. Also Frage in die Runde: Bin ich der einzige **** dem das so geht oder haben noch andere die gleichen Probleme? Würde mich über ne Rückmeldung bzw. eine mögliche Lösung des Problems freuen.
Beste Grüße und nen schönes WE0 -
Moin Moin in die Runde,
trotz der Probleme, die das Spiel in Bezug auf Content im Endgame hat, freue ich mich als Trekkie immer, wenn ein Canon-Schiff ein Makeover bekommt, insbesondere wenn es sich wie hierbei um einen meiner Lieblinge handelt. Da im Zuge der Einführung der leichten Kreuzer (K6) "lediglich" die Miranda ein Makeover bekam, befürchtete ich schon, dass die Centaur niemals in den Genuss einer solchen Verjüngungskur kommen würde, aber diese Befürchtung war offensichtlich unbegründet. Dementsprechend freue ich mich wie Bolle und sage auf diesem Wege mal Danke an das Team .
Allerdings ist meine Freude zur Zeit noch etwas betrübt, da ich den neuen Look lediglich im Schiffsdesigner genießen kann und dort auch lediglich, wenn ich nichts anklicke. Also um es kurz zu machen, es funktioniert nicht . Ich kann das Design nicht auf meinen Leichten Kreuzer (K6-Flottenvariante) übernehmen. Also Frage in die Runde: Bin ich der einzige **** dem das so geht oder haben noch andere die gleichen Probleme? Würde mich über ne Rückmeldung bzw. eine mögliche Lösung des Problems freuen.
Beste Grüße und nen schönes WE
Wenn ich gestern richtig gelesen habe ist dies laut "Reddit-Forum" bekannt und es wird an einem Fix gearbeitet.
0 -
gravekommander schrieb: »bbalex1973 schrieb: »Alter Verwalter, da platz einem ja fast der Kragen. Was hat das nur gekostet dieses Schiff zu überarbeiten und hätte man Geld das nicht sinnvoller einsetzen können?
Doch ich denke schon:
Grüße,
Ich denke mal Schiffsdesigner werden in ihrer Arbeitszeit Schiffe designen und nicht Spielelemente programmieren
Das ist klar, aber die werden für jedes Projekt ein Budget einstellen, wird es für das Schiff eingestellt kann es nicht für was anderes eingestellt werden, man kann den Dollar nur einmal ausgeben, das meine ich.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, noch zu früh am Morgen und der Kaffee kickt noch nicht so wie es wünschenswert wäre.0 -
bbalex1973 schrieb: »Alter Verwalter, da platz einem ja fast der Kragen. Was hat das nur gekostet dieses Schiff zu überarbeiten und hätte man Geld das nicht sinnvoller einsetzen können?
Grüße,
Was schlimm ist nicht das sie sowas machen, sondern das was sie machen nicht richtig gestestet wird und meißtens fehlerhaft ins Spiel kommt. Siehe das man die teile nicht kompinieren kann beim Schneider. Nur leider ist das mittlerweile standart hier. Was kein gutes Licht auf die Programmierer wirft und ehrlich gesagt langsam zur Lachnummer wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte