persönliche Aufgabe

Erstmal Mahlzeit, ich bin STO Spieler seit vielen Jahren und auch seit Anfang an auf der PS4. Als ich gelesen habe das mit dem Jubiläums update auch die Persönlichen Aufgaben kommen sollten hab ich mich darüber gefreut. Nur jetzt ist das Jubiläum da, aber keine spur von den Persönlichen Aufgaben. Ich würde gerne wissen wann wir auf der PS4 damit rechnen können.

Gruß Holti003

Flottenleader S.H.I.E.L.D.
Getaggt:

Antworten

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Vermutlich in näherer Zukunft. Wird hier im Blog/Forum angekündigt. :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Vermutlich? Wie sieht es denn mit den Rufteilen aus, die können auf der PC Version modifiziert werden. Was ist mit den neuen Schiffen (das auf PC viel geliebte und günstige neue Paket)? Kommt da noch was oder kann man getrost in die Sommerpause gehen?