Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nutzung der Schiffe von Verbündeten (überarbeiten)

Hallo erstmal

Grundsätzlich finde ich das ja sehr gut das ich nun die Schiffe der Verbündeten Fraktion fliegen kann, keine Kritik daran.
Ich bin kurz vor legacy of romulus (wieder) dazu STO gekommen und hatte mit einem Romulaner einen zweiten Char gebaut der, neben meinem Föderations Char auch zu meinem Hauptchar wurde.
Tja nun sitze ich da, habe einen Haufen an Romulaner Schiffe und frage mich, wenn ich doch mit meinem Rom-Char mit der Föderation verbündet bin, warum kann ich sämtliche Fed Schiffe fliegen aber mein Fed-Char der, logischerweise mit Rom verbündet ist, darf die (meine) Romulaner Schiffe nicht nutzen?
Wie schon gesagt Prinzipiell ist das eine gute Sache aber in gewisser weise ein wenig Halbherzig. Hier wünsche ich mir eine Nutzung in beide Richtungen.

Gruß
ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"

Kommentare

Is wie in real life. Die Venezolaner werden bald amerikanische Waffen nutzen (dürfen). Die Amis werden aber im Gegenzug keine venezolanischen Waffen nutzen, gell. B)

SCNR
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.