Falscher Char wird befördert
telnano#0502
Jolan Tru,
vorweg, kann sein dass es diesen Fehler schon mal gab.
Also, in meiner Flotte sollte gestern ein Twink eines Spielers befördert werden. Der Twink war on, der Mainchar nicht, jedoch wurde stets der Mainchar befördert bzw degradiert. Der zu befördende Twink ist FED-Romulaner.
Dann habe ich es bei meinen Chars testen lassen. FED-Romu, FED-JH selbes Problem, es wurde mein Main (FED-Sci) befördert. Na gut dachte ich, liegt wohl an der Fraktionszugehörigkeit, bin dann also auf meinen reinen FED-Tak und da wurde auch nur mein Main befördert.
Woran leigt das bzw kann man das im Spiel direkt anders lösen? AM PC können ja alle Twinks den selben Rang wie der Main haben ohne dass der Main degradiert wird.
LG
Telnano
vorweg, kann sein dass es diesen Fehler schon mal gab.
Also, in meiner Flotte sollte gestern ein Twink eines Spielers befördert werden. Der Twink war on, der Mainchar nicht, jedoch wurde stets der Mainchar befördert bzw degradiert. Der zu befördende Twink ist FED-Romulaner.
Dann habe ich es bei meinen Chars testen lassen. FED-Romu, FED-JH selbes Problem, es wurde mein Main (FED-Sci) befördert. Na gut dachte ich, liegt wohl an der Fraktionszugehörigkeit, bin dann also auf meinen reinen FED-Tak und da wurde auch nur mein Main befördert.
Woran leigt das bzw kann man das im Spiel direkt anders lösen? AM PC können ja alle Twinks den selben Rang wie der Main haben ohne dass der Main degradiert wird.
LG
Telnano
Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
0
Kommentare
-
Hi, ja der Fehler ist alt und wurde nie behoben.
Der der dich befördern will soll deinen Twink in ein Team einladen. Wenn du dann im Team bist funktioniert es.
Lg Kamura0 -
Ich nehme das noch mal auf. Fehlt das Bestätigungs-Dialogfeld für die Beförderung noch immer?
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Ich nehme das noch mal auf. Fehlt das Bestätigungs-Dialogfeld für die Beförderung noch immer?
Ganapati
Ja, fehlt immer noch, auch auf der Xbox.0 -
Noch mal gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver