Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tauschbörse

Optionen
silverhawk30581
silverhawk30581 Beiträge: 4 Arc Nutzer
Hallo zusammen,
mir geht es um eine Änderung oder Erweiterung der Such Einstellung in der Tausch Börse.
Und zwar im Bereich der Preisangabe.
Warum wird bei der Einstellung "Aufsteigend nach Preis pro Stück" auch die einzelne Ware angezeigt.
In dem Bereich wünsche ich mir das da nur die Paket-Ware angezeigt würde bzw. eine neue Kategorie angelegt wird das man nur Paket Ware angezeigt bekommt.
Wenn ich die Einzelpreise für ein einzige Ware wissen will kann ich ja wieder auf "Aufsteigend nach Preis"umstellen :D

Kommentare

  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Es wäre unsinnig, den 1er Stapel nicht zuerst anzuzeigen, wenn der Gegenstand dort günstiger ist als jene, die in größeren Stapeln angeboten werden. Dies würde dann im tückischen Supermarkt-"Angebot" enden, wo die doppelt so große "Vorteilspackung" gerne mal mehr kostet als zwei normale Packungen.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • silverhawk30581
    silverhawk30581 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja gut, da kann ich dich verstehen.... aber ich rede ja nicht von 1er oder 2er, sondern von den 10er bis 999er Stabel!
    Man kann ja immer noch auf die 1er stabel umstellen oder für die wo es wirklich nur auf die größeren Stabel abgesehen, haben eine neue Kategorie dazufügen.
    Es kann ja trotzdem jeder entscheiden was er gerne angezeigt haben möchte.
    Und auch wenn es um die Credits geht würde sich nichts an denn Preisen ändern.
    Die Kombie kann ja bleiben, einen 1er Stabel anzeige gibt es ja auch, warum dann nicht auch noch eine Berreich wo nur der mehrfach Stabel angezeigt wird?!
    Und aber auch ehrlich, wer braucht schon die Kategorie " Absteigend nach Preis"?! :D
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Und aber auch ehrlich, wer braucht schon die Kategorie " Absteigend nach Preis"?! :D

    Jeder, der die TB zum Parken von Items nutzt und sich nicht durch die "Aufsteigend nach Preis"-Liste klicken will...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • silverhawk30581
    silverhawk30581 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja gut.... wenn man die Tauschbörse auf diese weise nutzt dann kannn man es auch so nutzen ;)
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    Oder auch mal um schnell die super duper seltenen Schiffe zu finden, ohne sofort den Namen Rechtschreibfehlerfrei zur Hand zu haben :)
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    Optionen
    das würd ich mir auch wünschen.
    neue suchmaske und routine für die tauschbörse.

    manches ist schon allein durch die namensgebung (ellenlang mit ´und - an diversen positionen) recht schwer zu finden.
    WEHE da sitzt irgendwas falsch.

    einen eigenen reiter für schiffe, wo man wie beim schiffshändler vorauswahl treffen kann alla k5, eskorte und dann das entsprechende auflisten lassen wäre auch klasse.
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Optionen
    * Aufhebung der 400 Items Anzeige-Begrenzung
    * Suche auf Einzelitems und Stacks aufsplitten
    * Aufhebung des 40 Items Verkauflimits
    * Das * Zeichen als Platzhalter für Begriffe
    * Die Suche verfeinern mit z.B.: Reiter für goldene Items (aus Kisten), für Schiffe (aus Kisten), etc.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • silverhawk30581
    silverhawk30581 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    villainvile schrieb: »
    * Aufhebung der 400 Items Anzeige-Begrenzung
    * Suche auf Einzelitems und Stacks aufsplitten
    * Aufhebung des 40 Items Verkauflimits
    * Das * Zeichen als Platzhalter für Begriffe
    * Die Suche verfeinern mit z.B.: Reiter für goldene Items (aus Kisten), für Schiffe (aus Kisten), etc.


    Ach warum nicht gleich richtig machen....... rundum verbesserung ist erwünscht und macht die Sache einfacher ;):D