[PC] Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück
ganapatinord
Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück
Wir freuen uns, die Rückkehr des Phoenix-Preispakets zu melden! Also: Auf nach Drozana/Deep Space 9, um die täglichen kostenlosen Preispakete abzuholen.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Wir freuen uns, die Rückkehr des Phoenix-Preispakets zu melden! Also: Auf nach Drozana/Deep Space 9, um die täglichen kostenlosen Preispakete abzuholen.
Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Meh! Kein Phoenix auf den Konsolen... Mimimi0
-
... ach könnt' ich nur die Nandi für meinen Ferengi klarmachen ..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
-
Hurra! Wieder mal eine Möglichkeit, mein hart erarbeitets Dilithium gegen grüne Gutscheine umzutauschen!0
-
Hurra aber keinen Dunscht wieso ....
Finde ich gut in Notfall gibt ja 1 mal täglich 1 Kiste for free
Lg
The-Bandit0 -
Oben wird über die Nandi geschrieben, und heute gibt es sie als Geschenk für Konsoleros. Danke0
-
Ich verblase in dieser Runde auch das komplette raffinierte Dilithium auf allen Charakteren. Wenn dieses Mal nichts in Richtung episches Token rausspringt, hab ich wenigstens noch die Phoenix-Upgrades...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Bis 19 Uhr am 7.3. steht da. Wieso ist dann jetzt um 18:20 Uhr schon kein Paket mehr abholbar?0
-
Weil es neuerdings immer so ist das man mit den Zeitangaben verarscht wird. Sorry wenn Ich es so direkt sage aber ist nunmal so. Glauben kann man hier was Zeiten angeht rein nichts mehr. Jeder sagt es aber ne Stellungennahme wieso, warum war bisher nicht da.0
-
Was ist nun verehrte Mod´s. Gibt es endlich mal ne Antwort was das laufend soll das die Zeiten nicht so eingehalten werden wie es heißt. Oder aus den Augen aus dem Sinn, bis zur nächsten sache. Hauptsache ruhig bleiben was das angeht!!!!!!!0
-
Kommt hier noch eine Antwort?
Evtl. sollte man besser ein Support Ticket/Bug-Report schreiben. *in die tasten hau*
Closed foundry - closed wallet.0 -
ich achte garnicht auf uhrzeitangabe da eigentlich klar ist, event endet wenn server zum warten offline geht.
war doch immer so bei so events wie phoenix das die mit serverwartung enden.0 -
Es wäre sehr einfach diesen Sachverhalt dann auch so zu formulieren, anstatt wissentlich falsche Angaben zu verbreiten.
oooder man denkt 5 minuten nach. wie gesagt alles was an patchtagen endet, endet mit dem runterfahren der server.
hängt dieses böse absichten unterstellen auch wieder mit der foundry zusammen?
0 -
hängt dieses böse absichten unterstellen auch wieder mit der foundry zusammen?
Der Thread bzgl. der Foundry ist ein anderer und steht mit dem hier inhaltlich nicht in Zusammenhang.
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich dort geäußert.
Ich habe auch an keiner Stelle "böse" Absichten unterstellt.
Ich bitte nur um eine korrekte Formulierung, wenn ich in meinen Arbeitsleben Fristen ähnlich handhaben würde wäre schon längst meinen Job los.
Evtl. war das vorzeitige Ende auch keine Absicht - Fehler passieren halt überall mal. Ohne eine passenden Statement ist mir der Grund jedoch nicht bekannt.
ich achte garnicht auf uhrzeitangabe da eigentlich klar ist, event endet wenn server zum warten offline geht.
war doch immer so bei so events wie phoenix das die mit serverwartung enden.
Nein, das ist nicht "klar" - wenn dort diese Uhrzeit steht, dann soll sie auch eingehalten werden. Sonst können die auch eine Uhrzeit angeben, die entweder während der geplanten Wartung, oder zu Beginn der geplanten Wartung ist.
Aber "19 Uhr" kann man wohl kaum als geplantes Wartungsfenster betrachten. In der Regel startet die Wartung zwischen 15:30 und 16:00 Uhr. Wo ist da das Problem "bis 16:00" in den Ankündigungen zu bringen, anstatt die Spieler zu verarschen, die möglichst optimal das 20 Stunden-Intervall abarbeiten? Wenn man sich sozusagen freut, "Ja, die Wartung ist rechtzeitig fertig, ich kann mir noch ein Paket abholen!", nur um dann festzustellen, dass es totale verarsche war!0 -
staralfachaos schrieb: »ich achte garnicht auf uhrzeitangabe da eigentlich klar ist, event endet wenn server zum warten offline geht.
war doch immer so bei so events wie phoenix das die mit serverwartung enden.
Nein, das ist nicht "klar" - wenn dort diese Uhrzeit steht, dann soll sie auch eingehalten werden. Sonst können die auch eine Uhrzeit angeben, die entweder während der geplanten Wartung, oder zu Beginn der geplanten Wartung ist.
Aber "19 Uhr" kann man wohl kaum als geplantes Wartungsfenster betrachten. In der Regel startet die Wartung zwischen 15:30 und 16:00 Uhr. Wo ist da das Problem "bis 16:00" in den Ankündigungen zu bringen, anstatt die Spieler zu verarschen, die möglichst optimal das 20 Stunden-Intervall abarbeiten? Wenn man sich sozusagen freut, "Ja, die Wartung ist rechtzeitig fertig, ich kann mir noch ein Paket abholen!", nur um dann festzustellen, dass es totale verarsche war!
Seh ich vollkommen genauso. Weil die Wartung meißtens ja vor !8:30 beendet ist, hat jeder noch ne halbe Stunde laut deren Zeitangaben sich ein Paket zu holen. Da die meißten leute erst so gegen 16:00 Feierabend haben ( also nicht 24 stunden am Tag zeit haben vorm PC zu sitzen) und noch nach Hause müssen. Bliebe also locker noch ne halbe Stunde um es sich zu holen. Fakt ist also jedem der arbeiten geht entgeht ein Paket pro Aktion. Öffentliche Angaben sind bindent, wenn sie von offizieller Seite kommen. Sollte also schon bei der Wartung abgebrochen werden sollte jedem 1 Paket im Store kostenlos nachgereicht werden.
Das sollte mal als Fehler gemeldet werden!!!0 -
andy77#1070 schrieb: »Öffentliche Angaben sind bindent, wenn sie von offizieller Seite kommen. Sollte also schon bei der Wartung abgebrochen werden sollte jedem 1 Paket im Store kostenlos nachgereicht werden.
Das sollte mal als Fehler gemeldet werden!!!
Das sehe ich auch so!
Vor allem, dass von Seiten der Mod's noch keine Stellung dazu bezogen wurde - aber naja, wen kümmerts ein paar verärgerte Spieler mehr machen die veranzte Suppe auch nicht schmieriger...Post edited by staralfachaos on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte