Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Discovery-Raumanzug zerstört

bearbeitet March 2019 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Was soll der Mist, warum zerstört ihr meinen Raumanzug, der perfekt aussah.

inwzt47munql.jpg

Naja ok, außer der verkehrt positionierte Helmlampe.

n5m91h3319xo.jpg

mnkmxtu0wn3c.jpg

Ich will noch darauf hinweisen, dass dieser Raumanzug mehrere 100 Lobikristalle kostet und somit eine Menge Euros (Realgeld).

Wenn dieser Fehler nicht schnell korrigiert wird, bekommt der Support einen täglichen Shitstorm der sich gewaschen hat.

Ich bin sowas von STINKSAUER!

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet March 2019
    Das betrifft seit Januar einen Teil der neueren Raumanzüge: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382479/vanguard-raumanzug-defekt
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
    Ja, das hatten wir schon.

Ganapati
    Mt 28,20b
    bearbeitet March 2019
    Bei einem normalen Raumanzug wäre es mir Wurst, aber dieser Raumanzug kostet wirklich viel Geld.

Ich musste für 300 Lobikristalle eine Menge an Verschlusskisten öffnen , weil ja nicht bei jeder Kiste Steine drin sind.

Der Support hat mir geschrieben, das ich bei meinen Scheidereinstellungen rumstellen soll, dann könnte sein, dass der Raumanzug wieder richtig dargestellt wird.

Es hat sogar funktioniert, aber halbnackt durch die Gegend laufen ist für mich keine Option.
Diese Diskussion wurde geschlossen.