Event Omega Partikel von Q 06.03.2019
beeka75vw
Hallo zusammen,
habe aktuell auf der PS4 ein Problem mit der tgl. Omega Quest von Q.
Sammeln sie alle Partikel die in ihrem Log aufgeführt sind:
hier sind bei mir keine aufgeführt, habe nun die Aufgabe verworfen und neu begonnen ergebnis:
Gab 1 Location anzusteuern und Partikel zu sammeln. Die Location ist dann erfüllt und es stehen keine offenen mehr da. Jedoch verlangt die Aufgabe dennoch ALLE Locations was ja erfüllt ist laut log...
Weiss wer wie es weitergeht? Oder liegt hier aktuell ein Bug vor?
habe aktuell auf der PS4 ein Problem mit der tgl. Omega Quest von Q.
Sammeln sie alle Partikel die in ihrem Log aufgeführt sind:
hier sind bei mir keine aufgeführt, habe nun die Aufgabe verworfen und neu begonnen ergebnis:
Gab 1 Location anzusteuern und Partikel zu sammeln. Die Location ist dann erfüllt und es stehen keine offenen mehr da. Jedoch verlangt die Aufgabe dennoch ALLE Locations was ja erfüllt ist laut log...
Weiss wer wie es weitergeht? Oder liegt hier aktuell ein Bug vor?
0
Kommentare
-
Auf xbox das gleiche. Steht nur Vulcan (ground) doch die andern 2 Ziele sind nicht gelistet. Auch kein gelber Kreis auf der Karte wo die fehlenden Ziele sind.0
-
Habt ihr die Omega Mission auch als primäre Mission markiert? Ich hatte gestern Abend keine Probleme.0
-
Hi. Ja ich markiere sie so immer als primär. Mache ich mit jeder Quest die ich aktuell gerade angehe.0
-
Komische Sache, ich hatte gestern gleich 4 Ziele markiert, aber nach 3 war die Aufgabe erfüllt.0
-
Hatte gestern auch 4 und nach 3 war ich schon fertig. Heute sind es nur 2 und die Mission lässt sich nicht abschließen. Dadurch wäre also 1 Event-Tag gelaufen. Den dadurch verlorenen Gutschein sollte es als Entschädigung im C-Store unter Promotion geben und zwar für jeden Char. Mache das Event mit 3 Chars.0
-
Das Omega Event von Q funktioniert nicht. Es werden nur 2 statt 3 Missionsziele angezeigt und somit lässt sich die Tagesaufgabe nicht erfüllen. Siehe hier: https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382752/event-omega-partikel-von-q-06-03-20190
-
Kann ich bestätigen.
In unserer Flotte und Armada auf der XboxOne wird nur 1 Aufgabe angezeigt (Vulcan Grund).
Wir haben mehrmals die Mission abgebrochen und neugestartet sowie das ganze Spiel mehrmals neugestartet - ohne Erfolg....
Mal sehen wie es morgen aussieht...0 -
Hurra, ein Machmal-Fehler. Das sind mir die liebsten
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Echt komisch.... Bin überall rum geflogen wie ein verrückter...... Ein gutschein dafür wäre echt ein fei er zug0
-
Problem ist schon in Bearbeitung.
GanapatiMt 28,20b0 -
Gestern 4 Ziele, heute 2, und wenn ich den Chat lese, bin ich nicht der einzige.0
-
Hallo Captains. Wir sind bereits dran und untersuchen die Probleme mit dem Event. Sobald wir mehr haben, lassen wir es euch wissen. Danke für die Meldung.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Dann wollen wir mal hoffen das es nicht zu lange dauert.0
-
Auf der XboxOne funktioniert die Aufgabe wieder!
Vielen Dank für die schnelle Arbeit0 -
Auf der PS4 läuft es auch wieder. Dafür lagt das Spiel gerade was das Zeug hält. Wohl zu viele Spieler gleichzeitig online.0
-
Na, immerhin mal etwas, das ich wieder streichen kann
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich flatter auch noch hin und her, aber nur die eine Vulkan Boden Mission.
Der Server war vorhin auch 5min. down, inkl. dieser Website ging gar nichts.
Schon ein bisl komisch...0 -
Ich weiß nicht ob es hilft, aber im Drozana gibt es gelbe Omega.
Das Einsammeln hat aber nicht den gewünschten Effekt erbracht. 🧐0 -
Eine reine Katastrophe. Wo auch immer die nächsten Omega sein sollen, meine Karte hat leider nichts angezeigt.
Traurig und langsam frustrierend dieses Game. 🙄
Ich fahre die PS4 runter, hab heute keine Bock mehr...0 -
Also, behoben oder nicht behoben?
GanapatiMt 28,20b0 -
Also bei mir auf der Ps4 funktioniert es wieder,nachdem ich die gestrige Omegamission abgewählt habe und neu gestartet habe.Dafür gibts während der Ladezeiten sehr häufig die „Server Not responding“ Meldung und der Ladebildschirm hängt manchmal etwas hinterher.0
-
Auf XboxOne funktionieren die Aufgaben seit ca. 21Uhr gestern abend wieder...
Die anderen genannten Probleme auf der PS4, sind bisher nicht auf der XboxOne aufgetreten. (Angaben ohne Gewähr)0 -
Ich glaub dad geht schon wieder los! Wollte gerade die tägliche Q Omegascannen auf der xbox, Kingonenseite machen. Aber nur 2 von 3 Zielen werden angezeigt. Nicht abschließbar. Auf Föderationsseite wird mir wiedereinmal nur ein Ziel angezeigt, 2 fehlen.0
-
Auf Ps4 föd Seite ging alles. Das läuft doch schon so lange.. Wieso bekommt man das nicht in den Griff?0
-
Hallo Konsolen Captains - der vollständige Fix für das Omega-Event wird am kommenden Dienstag, dem 12. März, erscheinen. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten verlängern wir das Jubiläumsereignis auf beiden Plattformen um eine ganze Woche.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Das ist echt super!!! Dankeschön 👌0
-
Hab das Problem heute bereits zum zweiten Mal!0
-
...borg2k9#3969 schrieb: »Hab das Problem heute bereits zum zweiten Mal!
0 -
Ich freue mich jetzt schon auf das Phönixpreispaket. Ich hoffe nur, daß es glatt abläuft. 🤭🤧0
-
Also ich glaube Ihr solltet mal die Programmierer austauschen!
Nicht nur das Sie es nicht schaffen gemeldetet Fehler über Monate hinweg nicht zu fixen, nein..... jetzt stehen bei der Omegamolekülstabilisierung sogar gar keine Ziele mehr! War ja ein Super Fix gestern!!!! *wütend*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte