[XBOX] Kostenloses grünes Schwert im Xbox Store!

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Kostenloses grünes Schwert im Xbox Store!

Captains mit Xbox Gold können ab heute im Xbox Store ein kostenloses Terraner-Schwert und weitere ausgezeichnete Belohnungen erhalten!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo.

    Nach dem Kauf des kostenlosen Pakets taucht es auch nach mehrmaligen Neustart von Star Trek Online nicht im C-Store unter Promotion auf.

    Das Problem haben bisher alle in meiner Flotte....

    Ist da was bekannt?
    Diamond.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,140 Community Moderator
    Optionen
    Bis jetzt nicht. Ist es in eine andere Kategorie gerutscht?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,140 Community Moderator
    Optionen
    Wie schön, Nachrichten auf abseitigen Kanälen. Also abwarten...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Fehler wurde mittlerweile behoben, das Paket taucht nun im C-Store unter Promotion auf.

    Diamond.jpg
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum sieht das grüne Terraner Schwert bei mir wie ein graues Tsunkatse Falchion aus? Habe nur ich das Problem?
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum sieht das grüne Terraner Schwert bei mir wie ein graues Tsunkatse Falchion aus? Habe nur ich das Problem?

    Nein, du bist nicht der einzige ^^
    Aber wer achtet schon auf Details, wenn es etwas "kostenlos" gibt? :blush:
    Diamond.jpg