Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Waffen und Ausrüstungen auf lila sollten standart sein

Optionen
dxd666#7712
dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
Ich meine das alles was unter lila ist einfach nur in die tonne gehört, da ja eh jetzt alle nur mit lila Waffen und Ausrüstungen im Raum und Boden schon zu begin haben, zumindes die die schon länger dabei sind und zum x mal ein neuen char machen.

Mein vorschlag wäre gleich alle Waffen und Ausrüstungen bei den Händlern nur noch in lila angeboten wird, in der jeweillegen stuffe für sein level.
Man braucht ja eh extrem lange um die Waffen und Ausrüstungen auf gold zubekommen, auch wenn man mit lila Waffen und Ausrüstung begint, natürlich ohne Omega upgrads.

Das sollte gerade den neuen Spieler zugute kommen und die allten Hasen sollte es auch das leben etwas erleichtern.

Was mein ihr da zu

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Sollte meiner Meinung nach genau so bleiben wie es ist.
    Da wär es besser, wenn die Schiffe Erst ausgerüstet sinnvoller zusammengestellt werden (1 Energieart, max. 1 Torp vorne, etc)
    26i229w4svt2.jpg
  • dxd666#7712
    dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    ja ok bei den schiffen die man im c-stor kaufen kann sollten dann schon lila waffen und ausrüstungen haben, die man auch aufleveln kann. Zurzeit sind ja nur standart waffen in den schiffen die man nicht aufleveln kann, und überhaubt sind die dann auch noch weit unter den level den man selbst hat. Da ja die standart waffen ja nur bis mk 10 gehen bei den schiffen die man im c-stor kaufen kann, und somit sind die waffen nicht nützlich und man muss erst neue waffen und ausrüstungen herstellen, somit kann man dann das schiff nicht nutzen so lange man nicht die richtige ausrüstung und waffen hat.
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    Erstens: STANDARD mit D hinten.
    Zweitens: Schiffe mit Standardwaffen sind nicht zu gebrauchen? Quatsch. Selbst mit MK10 weiß Waffen kann man das Spiel ohne weiteres mitspielen. Bessere Waffen und Ausrüstung verdient man sich auf die eine oder andere Weise, man erspielt sie sich. Das ist das ganze Spielprinzip von solchen Spielen, loot und grind. Und was nützt dir ein Schiff mit Lila oder sogar Gold Waffen, wenn du weder ordentliche Konsolen noch BOs oder Doffs hast. Ganz zu schweigen von Erfahrung was wann wie mit was zusammen benutzt wird. Damit wäre das Ding immmernoch ne Wasserpistole im Vulkan.

    Oder soll man das auch gleich mitliefern? Am besten ein rundum Sorglospaket, damit der Spieler so wenig wie möglich machen muss?

    Die Schiffe werden in einen funktionsfähigen Zustand ausgeliefert, du hast Schilde, kannst Warpen, rumcruisen, auch auf Gegner ballern. Dem Schiff bessere Ausrüstung zu geben macht auch insofern keinen Sinn, weil es am Ende auf deine Erfahrung und deinen Spielstil ankommt, womit du das Schiff ausrüsten möchtest.

    Für die höheren Instanzen im PVE braucht man dann natürlich bessere Ausrüstung, aber wenn du zu dem Zeitpunkt noch mitgelieferte Waren benötigst, ist der Fehler woanders zu suchen.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Schön zusammengefasst, danke !
    26i229w4svt2.jpg
  • dxd666#7712
    dxd666#7712 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Mir ging es ja Hauptsächlich ja um die Schiffe, die man im C-Stor Kaufen kann und nicht das man schon beim T1 Schiff das man sich erspielen kann lila Waffen und Konsolen hat. Die Schiffe aus dem C-Stor ab T4 sollten meiner Meinung nach aber schon lila Waffen und Konsolen haben, deswegen meine Meinung das die Schiffe aus dem C-Stor der höheren Klassen mit lila Waffen und Konsolen aus gestatte werden die man auch leveln kann
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Normale TFO's lassen sich auch mit der weißen Ausrüstung problemlos fliegen.
    Nur spielt einiges zusammen was dann wirklich das Schiff ausmacht, nicht nur die Ausrüstung bzw die Qualität eben jener.
    Es würde schlicht und ergreifend einfach keinerlei Effekt haben.

    Wie in anderen Threads beschrieben wäre ein grundsätzliches Umdenken für einen Anfängerguide bzw. ein besseres Intro vonnöten.

    So wird den neuen Spielern ja wieder nicht geholfen.
    26i229w4svt2.jpg