[PC] Serverwartung am 28.02.2019

ganapatinord
Serverwartung am 28.02.2019
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 14:00 Uhr die planmäßige, allerdings verlängerte, Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 6,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patchnotes finden sich hier und hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 14:00 Uhr die planmäßige, allerdings verlängerte, Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 6,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patchnotes finden sich hier und hier.
Mt 28,20b
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Na klasse... bin heute spät dran und freue mich schon, dass ich es doch noch vor dem Serverdown an meinen Rechner schaffe... gerade will ich mich einloggen und wenigstens meinen täglichen Trip nach Pahvo und die täglichen Aufgaben machen, was ich gerade noch zu schaffen glaubte, bevor der Server gewartet wird. Und nun muss ich feststellen, dass der schon seit 14 Uhr aus ist. Und auch erst in etwa 6 Stunden wieder angestellt wird... damit ist das Spiel dann wohl heute für mich gelaufen.
Wenn man den Server denn schon früher als gewöhnlich abstellen und auch noch 6 1/2 Stunden auslassen will, könnte man das der Community nicht vielleicht mal etwas früher mitteilen? So ein oder zwei Tage vorher vielleicht? Das wäre echt ne nette Geste...0 -
es könnte mal die Phoenix box wieder kommen0
-
Warten wir mal ab was nach der Wartung so kommt0
-
Patchnotes schrieb:Es wurde ein Problem behoben, durch das die Effekte mancher Schilde die Gagarin nicht komplett abdeckten.
Danke! Das war ja nicht mit anzusehen !0 -
Die Positionierung mehrerer Felsen wurde korrigiert, damit sie nicht mehr schweben.
verdammt , das wars dann mit pandora 2
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Die Wartung ist beendet, der Server wieder erreichbar.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Vielen Dank an die Admins, dass sie es so problemlos fix geschafft haben!0
-
lemminger83 schrieb: »Na klasse... bin heute spät dran und freue mich schon, dass ich es doch noch vor dem Serverdown an meinen Rechner schaffe... gerade will ich mich einloggen und wenigstens meinen täglichen Trip nach Pahvo und die täglichen Aufgaben machen, was ich gerade noch zu schaffen glaubte, bevor der Server gewartet wird. Und nun muss ich feststellen, dass der schon seit 14 Uhr aus ist. Und auch erst in etwa 6 Stunden wieder angestellt wird... damit ist das Spiel dann wohl heute für mich gelaufen.
Wenn man den Server denn schon früher als gewöhnlich abstellen und auch noch 6 1/2 Stunden auslassen will, könnte man das der Community nicht vielleicht mal etwas früher mitteilen? So ein oder zwei Tage vorher vielleicht? Das wäre echt ne nette Geste...
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1247398/extended-maintenances-this-week
Ist leider hier nicht zu lesen gewesen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte