Schiffe aus dem Föderstionspaket
mondpharao1
Hallo zusammen
Ich habe mir das Föderstionspaket im PS-Store gekauft und ingame eingelöst. Den Begleiter, den BO und die Titel habe ich auch erhalten, aber für die Schiffe soll ich jetzt trotzdem nochmal Zen zahlen.
Wie fordere ich die Schiffe ein, ohne nochmal dafür zahlen zu müssen?
Ich habe mir das Föderstionspaket im PS-Store gekauft und ingame eingelöst. Den Begleiter, den BO und die Titel habe ich auch erhalten, aber für die Schiffe soll ich jetzt trotzdem nochmal Zen zahlen.
Wie fordere ich die Schiffe ein, ohne nochmal dafür zahlen zu müssen?
"Drei Dinge darf man als Captain nie vergessen. Steck dein Hemd in die Hose, geh mit dem Schiff unter und lass niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich."
0
Kommentare
-
Im C-Store unter Promotion könntest du fündig werden. Ansonsten müsstest du beim Schiffswähler die Schiffe normal auswählen können. Es sollte dort ein Preis von 0 erscheinen. Stellt sich allerdings die Frage welches Förderationspaket du dir gekauft hast.0
-
Unter Promotion ist leider nichts und die Schiffe haben beim Händler ihren normalen Preis ...
Ich habe das Föderstionspaket (So heißt das glaub ich) aus dem Playstation-Store für 40,- gekauft"Drei Dinge darf man als Captain nie vergessen. Steck dein Hemd in die Hose, geh mit dem Schiff unter und lass niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich."0 -
Du bekommst in dem Föderationspaket alle 3 Defiants, musst also mind lvl 30 Captain sein für die Erste (T4 Version), je höher das Level desto eher bekommst du die anderen. Guck mal, wie schon gesagt wurde unter Promos oder im CStore bei den Schiffen, sollten gratis drin sein. Evt steht bei dass dein Char sie noch nicht nutzen kann.
Ansonsten mal Relog und PS Neustart, oder auch mal auf einem anderen FED, DSC-FED, TOS-FED, Jem'hadar FED, Romu-FED gucken, ob du die Schiffe da einfordern kannst. Wenn nicht, dann ggf Ticket eröffnen.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, suche aber nach einer Erklärung. Hat jemand eine Idee, der selbst auf der Konsole nachschauen kann?
GanapatiMt 28,20b0 -
Hab damals als das Spiel auf Konsole erschienen ist, das "Unendliche Weiten Paket" gekauft. Ich kann alle Schiffe normal im C-Store anfordern. Für alle Schiffe aus den Paketen steht im C-Store "Einfordern". Kann das Problem daher auch nicht nachvollziehen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte