Problme bei der Mission "kleine Pakete"
s2017
Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
Ich soll ein Shuttle an anspruch nehmen (Tiercel Shuttle in anspruch nehmen) aber wie geht das? Ich war beim Schiff und Shuttle Händler aber es gab keine Shuttle. Ist das ein Bug oder was läuft da schiff? Ich habe viele andere Spieler bei ihn rumstehen sehen die hatten wohl das selbe Problem.
Ich wäre für jede hilfe dankbar. Ich bedanke mich schonmal in voraus für eure hilfe.
Ich wäre für jede hilfe dankbar. Ich bedanke mich schonmal in voraus für eure hilfe.
Post edited by s2017 on
0
Kommentare
-
ja die shuttle sind bei der liste von dem weiter hinten. benutz mal kleinschiffe als kriterium0
-
Ich habe das gleiche Problem! Kein Wunder das kaum einer STO spielt - leider immer noch total verbuggt das Spiel!
Das Schiff ist nicht auffindbar, habe die Mission auch abgebrochen, neu eingeloggt etc! Kennt jemand eine Lösung hierfür?
Die Filter zeigen keine Kleinschiffe an - (Shuttle) egal auf welchem Rang etc. ! Unspielbar!0 -
So. Falls es jemand interessiert. Das ticket System buggt und ich habe keine Antwort bekommen, bzw. das Ticket ist verschwunden!
Das Problem hat sich von selbst gelöst, ohne das ich irgendetwas gemacht habe! (bis auf den PC angeschaltet!)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte