Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kein Germaniumfragment für Einsatzkommando : Schwarm (Schwer/Elite) ?

Optionen
Ich habe vor kurzem wieder ein wenig mehr Zeit in meinen Vanguard investiert. Dabei fiel mir auf, das ich, abgesehen von der Tauschmöglichkeit im Rufsystem scheinbar keine Möglichkeit habe, an Germaniumfragemnte zu gelagen, was mir doch reichlich seltsam vorkam. Ein Blick auf die Liste der Einsatzkommandos hat es dann aber bestätigt - kein Germaniumfragment.

Ich habe ein wenig rückgefragt, und festgestellt das ich nicht der einzige bin, der das 'anders' in Erinnerung hatte. Ist es so gewollt? Haben wir noch andere Möglichkeiten an Germanium-Fragmente zu bekommen ( abgesehen vom Kisten-Glücksspiel) ?

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Im Gammaquadranten gibts welche, erst fröhlich Balken füllen, dann hat man 15min Zeit um 2-3 "Endkämpfe" zu machen, die Germaniumteile bringen. Dann geht das Balkenfüllen wieder los.

    Die ganze Sache kann schonmal ein bisschen dauern wenn man allein da ist ...
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe befürchtet, das jemand so etwas sagen würde ... :D

    Wenn die Wartelisten denn wenigstens schneller öffnen würden... ich finde es 'unlogisch' 5-10 Minuten zu warten, nur um dann doch der einizge in der Kampfzonenmission zu sein.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Sollte es eigentlich aber für Schwarm geben: https://sto.gamepedia.com/Germanium_Carapace_Fragment
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Ja, mir war auch so - ich habe die Liste aber mehrmals gespielt (schwer/elite) ohne ein Fragment bekommen zu haben. Und in Einsatzkommandobrowser steht das Fragement auch nicht mehr als Belohnung dran.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Hier war eben alles OK - Schwarm Schwer:

    zsxhi4of0ml3.png

    @katcharn ... hast Du die eventuell in Deinem Überlaubeutel - da stacken die, wenn erstmal eins drin ist...
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Kurios... danke für den Screenshot... ich schaue mir das nochmal genauer an.

    Hier mein Einsatzkommando-Listeneintrag ( Proband ist Vanguard-Jem'Hadar, Science, KVS ) Kein Gammafragment in der Belohnungsauswahl in der Liste.
    irsqvoseo24c.png

    Und auch nicht in der Detailansicht.
    7oxv9htc5clc.png

    Spielen wir also mal das Kommando auf schwer. ( Das könnte um diese Uhrzeit ein wenig dauern...)

  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Optionen
    Also die Beuteanzeige im Wartelistenmenu - verlässlich war die irgendwie noch nie ;)
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Sieh an... diesmal war ein Fragment dabei. Verlassen habe ich mich auch nicht darauf, ich hatte damals nur das farmen für das Gamma-Set genervt abgebrochen, weil ich keine Fragmente für die Liste bekommen habe.

    Dann hat sich das wohl bereits in einem der letzen Patches erledigt.

    Nicht mehr reproduzierbare Bugs sind mir die liebsten. Hoffentlich bleibt es so :D

    Thema erledigt !