Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Probleme mit der Auffangtasche

pilum71
Ich habe für das Problem schon ein Ticket erstellt aber leider scheint das Ticketsystem nicht mehr zu funktionieren. Kein Ticket wird mehr angezeigt, noch erfolgt eine Reaktion. Deshalb dieser Weg:
Wenn ich z.B. Schiffe oder Gegenstände über den Replikator/Zenshop oder ähnlichen Ort einfordern möchte erscheint folgende Meldung: Sie können die Aktion nicht abschließen, solange Sie mehr als 0 Gegenstände in Ihrer Aufangtasche haben. Aktuelles Beispiel: Schiffsanforderung LvL 61.... Interessanter weise besteht dieses Problem nicht bei allen Chars. Bei einen Discchars funktioniert es bei einem anderen nicht.
Wenn ich z.B. Schiffe oder Gegenstände über den Replikator/Zenshop oder ähnlichen Ort einfordern möchte erscheint folgende Meldung: Sie können die Aktion nicht abschließen, solange Sie mehr als 0 Gegenstände in Ihrer Aufangtasche haben. Aktuelles Beispiel: Schiffsanforderung LvL 61.... Interessanter weise besteht dieses Problem nicht bei allen Chars. Bei einen Discchars funktioniert es bei einem anderen nicht.

0
Beste Antwort
-
Gib mal den Befehl /lootcancel im Chat ein. Dann den Überlaufbeutel leeren.
GanapatiMt 28,20b0
Antworten
-
Danke gleich mal probieren0
-
Na aber kann ja nicht sein, das ich keine Boff Lehrbücher kaufen darf, nur weil ich tausend Gefangene im Überlaufbeutel mit mir schleppe ...
Da hilft mir der Befehl leider nicht : /
0 -
Na aber kann ja nicht sein, das ich keine Boff Lehrbücher kaufen darf, nur weil ich tausend Gefangene im Überlaufbeutel mit mir schleppe ...
Da hilft mir der Befehl leider nicht : /
Warum packst Du auch die Gefangenen aus ihren Lootboxen aus, die Du wohl von der Admiralität erhalten haben wirst?
Am besten suchst Du eine Flotte, die Aufträge erstellt, bei denen Zivil-Dienstoffiziere spenden kann."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Die Admiralitätsboxen pack ich schon lang nicht mehr aus. Da landen seit kurzem Gefangene/Doffs generell aus Doffmissionen im Überlaufbeutel.
Und in meiner Flotte/Armada legt man wohl auch wenig wert auf Gefangene.
Besser gesagt, ich weiß durchaus wie ich mit meinen Gefangenen umgehen kann.
Die Problematik nichts kaufen zu können, weil sich da was im Überlaufbeutel befindet, besteht halt trotz allem
Übrigens kann man ncihtmal F&E Erfahrungsmissionen abschließen, wenn der Überlaufbeutel voll ist ...
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback