Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Patch vom 22.02.2019

Moin
gemäß Patchnotes wurde das Problem des wiedereinfordern von C-Store Gegenstände behoben leider kann ich das NICHT bestätigen

siehe anhang
Main Char nicht als bereits gekauft makiert
szmor87n6sp6.png

ander Char als fehlt das Einfordern
pac5l2aumc6b.jpg

Kommentare

• raptorsds
    raptorsds Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Ich hätte sonst noch ne Fragen ; in Neverwinter ist es beim Alliance chat das bei jedem nachricht nach dem Channel Name [Alliance] zusätzlich die [Gilde] mit Angezeigt wird
    BSP: [ALLIANCE][Glide] XX_Player xx_nachricht
    da das System ja schon im Chat gibt ist es vielleicht möglich das für STO auch zu bekommen ?
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Den Kampfbegleiter kann man auch nicht nochmal einfordern. Will man mehr muß man ihn wieder kaufen. Steht ja auch dabei das es nach Auspacken, Verkaufen keinen kostenlosen Ersatz gibt
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Wo wir gerade dabei sind: Es gab mal den Polytrinsäure-Horta (den grünen) als Giveaway, konnte man sich mit jedem Captain "einmal" aus der Promotionabteilung im Shop holen.
    Darauf habe ich keinen zugriff mehr.

Ich könnte jetzt tausend Screenshots von all meinen Boffs machen die das Teil mit sich schleppen, um zu unterstreichen das es das Ding mal kostenlos gab; weil wer würde sich 20+ davon kaufen ? Und ein Screenshot vom Shop wo das Teil nicht mehr dabei ist ... Aber glücklicherweise nutze ich das Tier nicht und habs nur zufällig bemerkt, weshalb ich uns die Beweisfotos erspare