Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Patch vom 22.02.2019
raptorsds
Moin
gemäß Patchnotes wurde das Problem des wiedereinfordern von C-Store Gegenstände behoben leider kann ich das NICHT bestätigen
siehe anhang
Main Char nicht als bereits gekauft makiert
ander Char als fehlt das Einfordern
gemäß Patchnotes wurde das Problem des wiedereinfordern von C-Store Gegenstände behoben leider kann ich das NICHT bestätigen
siehe anhang
Main Char nicht als bereits gekauft makiert
ander Char als fehlt das Einfordern
0
Kommentare
-
Ich hätte sonst noch ne Fragen ; in Neverwinter ist es beim Alliance chat das bei jedem nachricht nach dem Channel Name [Alliance] zusätzlich die [Gilde] mit Angezeigt wird
BSP: [ALLIANCE][Glide] XX_Player xx_nachricht
da das System ja schon im Chat gibt ist es vielleicht möglich das für STO auch zu bekommen ?0 -
Den Kampfbegleiter kann man auch nicht nochmal einfordern. Will man mehr muß man ihn wieder kaufen. Steht ja auch dabei das es nach Auspacken, Verkaufen keinen kostenlosen Ersatz gibt0
-
Wo wir gerade dabei sind: Es gab mal den Polytrinsäure-Horta (den grünen) als Giveaway, konnte man sich mit jedem Captain "einmal" aus der Promotionabteilung im Shop holen.
Darauf habe ich keinen zugriff mehr.
Ich könnte jetzt tausend Screenshots von all meinen Boffs machen die das Teil mit sich schleppen, um zu unterstreichen das es das Ding mal kostenlos gab; weil wer würde sich 20+ davon kaufen ? Und ein Screenshot vom Shop wo das Teil nicht mehr dabei ist ... Aber glücklicherweise nutze ich das Tier nicht und habs nur zufällig bemerkt, weshalb ich uns die Beweisfotos erspare0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte