Überlaufbeutel angeblich voll
telnano#0502
Hi,
ich habe heute auf meinem PS4 Acc mit meinem DSC Toon lvl 40 erreicht und wollte ein neues Schiff anfordern, Gutschein habe ich ja bekommen. Jetzt sagt das System mir, anfordern nicht möglich weil noch 0 Gegenstände im Überlaufbeutel sind.
Ich also alles durchgeschaut und auch alle Chars, nix. Dabei habe ich festgestellt, dass ich auch aus dem Dill-Laden nix mehr anfordern kann, kommt die selbe Fehlermeldung, betrifft alle Chars. Ich kann auch den Agonie-Torp löschen (MKIV) und bekomme ihn nicht höherwertig wieder.
Platz im Inventar und bei FnE habe ich jedoch, Schiffe ist auch genug Platz.
LG
Telnano
ich habe heute auf meinem PS4 Acc mit meinem DSC Toon lvl 40 erreicht und wollte ein neues Schiff anfordern, Gutschein habe ich ja bekommen. Jetzt sagt das System mir, anfordern nicht möglich weil noch 0 Gegenstände im Überlaufbeutel sind.
Ich also alles durchgeschaut und auch alle Chars, nix. Dabei habe ich festgestellt, dass ich auch aus dem Dill-Laden nix mehr anfordern kann, kommt die selbe Fehlermeldung, betrifft alle Chars. Ich kann auch den Agonie-Torp löschen (MKIV) und bekomme ihn nicht höherwertig wieder.
Platz im Inventar und bei FnE habe ich jedoch, Schiffe ist auch genug Platz.
LG
Telnano
Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
0
Kommentare
-
Auch hier: Mal den Befehl /lootcancel im Chat eingeben.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Neu anmelden, noch mal versuchen. Noch mal versuchen... und irgendwann hilft nur noch der Support, wenn das alles nicht klappt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Mag jetzt blöd klingen, aber kann ich ein Ticket via PS schreiben? Habe es noch nie gemacht, PC schon.^^Telnano
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
-
Support hat sich der Sache angenommen, sollte nun wieder gehen. Allerdings sagt die PS dass der Accserver nicht geht.
Thread kann dennoch zu, dankeTelnano
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Es ist gerade Wartung bei den Konsolen.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung