Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kann Schiff nicht mehr einfordern - Der Preis hat sich geändert - Prüfen Sie...

korrtakin
korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2019 in (PC) Fehler- und Problemberichte
p8xuleo8wp2g.jpg

Ich kann das NX-Klasse Schiff nicht mehr für Charaktere einfordern, da sich angeblich der Preis geändert habe und ich solle doch erstmal den Preis prüfen.

Frage 1: Wie mache ich das?
Frage 2: Wie bestätige ich das ich es für diesen Preis kaufen will? (0 Zen/Dilithium ist ja okay)

Bisher konnte ich das Schiff immer einfordern seit ich es (2010/2011?) gekauft habe.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ich glaube das liegt an der momentanen Zenstore-Aktion mit den reduzierten Preisen auf Rabattpakete.

    Sieht man auch als Besitzer des Jem'Hadar-Vanguard-Pakets: Das steht im Storefenster zweimal drinnen: einmal als freigeschaltet, einmal für 10000+ Zen (irgendwas mit "neuer Preis"; Inhalt ist aber der gleiche).

    Oder hast du das Schiff aus dem Enterprise-Paket (mit ENT-Uniform + T'Pols Jogginganzug + NX-Klasse)? Denn da gibts komischerweise auch eine Merkwürdigkeit mit der Freischaltung: Ich hab das Paket, aber die NX einzeln soll immernoch 500 Zen kosten. Wenn ich aber das Paket umsonst anfordere, bekomme ich sie wie es sein sollte für lau.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Ic habe es aus dieser ALIENWARE Aktion, zählt als Einzelobjekte, nicht als Paket. Also man kann es nur einzeln einfordern nicht als Gesamtpaket.

    zlcklxfwaxcn.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • remulade
    remulade Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Ich kann ebenfalls die gekauften Zen-Store Schiffe mit diesen Fehler nicht einfordern. Ich habe den Fehler auch gemeldet, aber es hat sich seit über einen Monat nicht geändert und Antowrten seitens des Kundendienstes gab es nicht. Ich empfinde es als eine Sauerei, dass da nichts passiert.
    Wofür gebe ich eigentlich Geld aus?