Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Auch wenn es schwer vorstellbar ist: Bug(s) im Aufgabensystem?

Teilchengenerator und Entzugsexpertise werden von Stufe 1 - 14, trotz vergebener Punkte darin, weniger.
Ist ja nicht so als würde mich das großartig kränken, hoffe aber doch das ich den Gegner nicht irgendwann heile :D:D
jpm46pzmrtvx.jpg

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Nicht falsch verstehen:

Die paar Punkte sind mir wirklich absolut wurscht - nur ist eine Malus Belohnung fürs Spielen etwas...schräg :p
    Der Rang 14 sagt nur aus, wie viele Vorteilspunkte du bisher insgesamt erreich hast.
    Das was aber den Effekt ausmacht sind die Punkte die du in dem jeweiligen Bereich ausgegeben hast.

Wenn du also für Hüllenregeneration 4 Punkte Ausgegeben hast, dann bringt das mehr als wenn du nur einen Punkt dort ausgegeben hast.

Wahrscheinlich war bei dir noch ein Malus von einer Mission drauf.

MfG
    MDuss
    mduss schrieb: »
    Der Rang 14 sagt nur aus, wie viele Vorteilspunkte du bisher insgesamt erreich hast.
    Das was aber den Effekt ausmacht sind die Punkte die du in dem jeweiligen Bereich ausgegeben hast.
    MDuss
    edy7kv2mgrkl.jpg

Mit dem Malus: Nö, das war über den ganzen Tag unverändert und hat sich erst nach dem Patch von Donnerstag normalisiert.
    Bis dahin war bei Teilchengenerator und Entzugsexpertise weniger als am Anfang bzw. ohne Punkt.
    Nach patch bin ich wenigstens wieder da wo ich war.
    Wenn du also für Hüllenregeneration 4 Punkte Ausgegeben hast, dann bringt das mehr als wenn du nur einen Punkt dort ausgegeben hast.
    ich glaube das sollte klar sein :D:D:D
    Sorry, aber es soll auch Leute geben, die das nicht sofort merken, oder wissen.
    Man kann ja nie wissen, wer alles auf der anderen Seite der Leitung ist.

MfG
    MDuss
    Wie sieht es denn inzwischen damit aus? Weitere Meldungen dazu? Ein flächendeckendes Problem (das alles einfacher machen könnte) scheint nicht vorzuliegen(?)

Gibt es eine Änderung durch den Patch heute?

Ganapati
    Mt 28,20b

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.