Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Auch wenn es schwer vorstellbar ist: Bug(s) im Aufgabensystem?

littlemonchichi
Teilchengenerator und Entzugsexpertise werden von Stufe 1 - 14, trotz vergebener Punkte darin, weniger.
Ist ja nicht so als würde mich das großartig kränken, hoffe aber doch das ich den Gegner nicht irgendwann heile

Ist ja nicht so als würde mich das großartig kränken, hoffe aber doch das ich den Gegner nicht irgendwann heile

0
Kommentare
-
Nicht falsch verstehen:
Die paar Punkte sind mir wirklich absolut wurscht - nur ist eine Malus Belohnung fürs Spielen etwas...schräg0 -
Der Rang 14 sagt nur aus, wie viele Vorteilspunkte du bisher insgesamt erreich hast.
Das was aber den Effekt ausmacht sind die Punkte die du in dem jeweiligen Bereich ausgegeben hast.
Wenn du also für Hüllenregeneration 4 Punkte Ausgegeben hast, dann bringt das mehr als wenn du nur einen Punkt dort ausgegeben hast.
Wahrscheinlich war bei dir noch ein Malus von einer Mission drauf.
MfG
MDuss0 -
Der Rang 14 sagt nur aus, wie viele Vorteilspunkte du bisher insgesamt erreich hast.
Das was aber den Effekt ausmacht sind die Punkte die du in dem jeweiligen Bereich ausgegeben hast.
MDuss
Mit dem Malus: Nö, das war über den ganzen Tag unverändert und hat sich erst nach dem Patch von Donnerstag normalisiert.
Bis dahin war bei Teilchengenerator und Entzugsexpertise weniger als am Anfang bzw. ohne Punkt.
Nach patch bin ich wenigstens wieder da wo ich war.Wenn du also für Hüllenregeneration 4 Punkte Ausgegeben hast, dann bringt das mehr als wenn du nur einen Punkt dort ausgegeben hast.
0 -
Sorry, aber es soll auch Leute geben, die das nicht sofort merken, oder wissen.
Man kann ja nie wissen, wer alles auf der anderen Seite der Leitung ist.
MfG
MDuss0 -
Wie sieht es denn inzwischen damit aus? Weitere Meldungen dazu? Ein flächendeckendes Problem (das alles einfacher machen könnte) scheint nicht vorzuliegen(?)
Gibt es eine Änderung durch den Patch heute?
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback