Suche Jem'Hadar KDF Flotte

Optionen
tacloughn
tacloughn Beiträge: 10 Arc Nutzer
Wer kann helfen? Gesucht wird eine Jem'Hadar KDF Flotte, wenn möglich aktiv. Armadabereitschaft sollte vorhanden sein.

Beste Antwort

Antworten

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Was ist eine "Jem'Hadar" KDF Flotte? Soll ich das als Abgrenzung gegenüber Klingonen, Orionern, Nausikanern und anderen Ferasanern verstehen? Man will mit dem gemeinen Volk nichts zu tun haben? :DB)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Ich habe bis jetzt noch nichts über eine KDF-Flotte gehört die nur aus Jem'Hadar Kriegern besteht.
    Kann also gut möglich sein das du nicht fündig wirst.

    Solltest Du Dich entscheiden einer normale KDF-Flotte beizutreten, "Das Haus des Martok" kann noch Krieger denen es nach Blutwein und Ehre durstet gebrauchen ;)

    Kommt dann einfach mal auf unseren TS: https://ddsf-dhdm.de
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • tacloughn
    tacloughn Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Optionen
    abgeschlossen