[PC] Serverwartung am 07.02.2019

2»

Kommentare

  • heinrikarus
    heinrikarus Beiträge: 2 Arc Nutzer
    23:20
    beim charwechsel geflogen beim neuen einlogen dan diese Fehlermeldung
    "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server" :-(
  • leobenconroy002
    leobenconroy002 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Bei mir leider schon... same procedure as last day. Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server.
    Immerhin, abgesehen von den gebundenen F&E-Materialien und SNR mit Freiflugticket ging es annähernd störungsfrei.
    abk.jpg
    Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
  • cheetor800
    cheetor800 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    das selbe bei mir, keine chance zum Reinkommen!
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Kein rein kommen...
    "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"
    Das ist die Meldung die ich bekomme.

    zum Glück habe ich das Schiff gestern schon / noch bekommen. Die extra Marken und die Tagesmissionen wären heute aber auch ganz nett gewesen.

    Man sollte ja meinen das nach der Notfallwartung und dem heutigen Patch alles laufen sollte.

  • magnison#7858
    magnison#7858 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"
    Auch bei mir diese Meldung.

    Sehr ärgerlich, denn heute abend hätte ich endlich die Marken für das Scoutschiff zusammen gehabt. Hoffentlich gehen die Login Server morgen wieder. Das Event geht zwar noch ein paar Tage, aber wenn ich nun täglich Q's Aufgaben erledigt hätte um am letzten Tag nicht mehr rein zu kommen, das wäre mehr als frustrierend.
  • matthiasraphael
    matthiasraphael Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Wollt mich gerade einloggen ins Spiel kann es nicht da er bei mir sagt Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server .
  • scramblerx
    scramblerx Beiträge: 5 Arc Nutzer
    uuuuund schon wieder!
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Noch immer Zeitüberschreitung beim Account-Server, ich hoffe bis morgen früh ist es behoben, die Feiertags-Daylie muß gemacht werden.
    Post edited by ryandonnell on
    tspbzs9150cb.png
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Oh man.. Das Dritte mal Heute in die STF und "Bumm" Server not Responding und beim Reloggen "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server". << Jetzt Reichts... ICH WILL KEKSE :) >>
  • casy3
    casy3 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    IST DOCH MIST ich habe den selben fehler Bla bla bla mir fehlen nur noch ca 80 scheine dann hätte ich das schiff ne werde es nicht mehr all zu lang probieren
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    bearbeitet Februar 2019
    Tja...

    https://www.youtube.com/watch?v=BOtx4Jk-OaQ


    Bei mir auch wieder :(

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Fassen wir also zusammen...Er ist tot, Jim. :D
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Und wieder geht nix mehr... Das kann doch nicht sein... Was ist denn da schon wieder los ???
    Bestimmt die Borg wieder zugange:)
  • raminosato
    raminosato Beiträge: 41 Arc Nutzer
    dmx0815 schrieb: »
    Und wieder geht nix mehr... Das kann doch nicht sein... Was ist denn da schon wieder los ???
    Bestimmt die Borg wieder zugange:)

    Glaub ich eher nicht... mein Borg DOFF hat grade gekündigt wegen "Ineffizienz"^^ Da helfe nicht mal mehr assimilieren :s
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Serverneustart in 45 Minuten. Grund: Entbindung von Items.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Auha...Hoffentlich ist eine fähige Hebamme zugegen^^
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Server wieder erreichbar bei mir.
    tspbzs9150cb.png
  • khaskadya#4817
    khaskadya#4817 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Zitat: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server Zitatende *grummel*

    Patient leidet unter Entzugserscheinungen. Dringende Abhilfe ist angeraten.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Kann man das Problem denn wenigstens eingrenzen denn es besteht nun den dritten Tag in Folge und zwei Wartungen haben das Problem ja scheinbar nicht behoben!?
    Infos wären halt nett um die Spielerschaft ein wenig zu besänftigen! ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Das Problem ist bekannt, die Ursachen auch, alles ist in Arbeit. Mehr kann ich selbst nicht dazu sagen :(

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Aktuell kommt es zu Verbindungsproblemen aufgrund von DDOS Attacken. Unsere Techniker überwachen die Abläufe und arbeiten an Maßnahmen, um die Verbindungprobleme zu beheben. Keine Panik.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Serverneustart in 45 Minuten. Grund: Entbindung von Items.

    Ganapati
    Scheinbar war doch keine Hebamme anwesend. Zumindest das Entbinden der F&E Mats war wohl weniger erfolgreich.
  • jedernickisweg
    jedernickisweg Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Mal ne Frage, habt ihr bei den STFs was gepatched? ich bin grad mehrere Male im schweren Modus im Raum-Borg dingens verreckt, dass hatte ich so noch nie...also instant....
  • wuxxi83
    wuxxi83 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Was Ich hier raus schließe ist, dass anscheinend Leute mittlerweile wieder ins Spiel einloggen können. Seit dem Server Neustart kann ich das nicht mehr. Wenn ich es versuche sagt mir der Launcher sowas wie:
    "Es wurde ein Fehler im Spiel gefunden würden sie gerne ihre Daten prüfen. Das kann 10-20 Minuten dauern."
    Und wenn ich das mache und anschließend das Spiel zu starten versuche stürzt es ab und ich kann einen Fehlerbericht einsenden. Bin ich da alleine und die Wartungen laufen richtig super für alle anderen?
    Ich werde jetzt mal das Spiel deinstallieren und komplett neu installieren vielleicht hilft das ja.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    So, heute scheint es mit dem Start der Woche wieder top zu laufen, "Ironieschalter aus"!
    Einloggen, 50 Sekunden bis eine Minute ist spielen möglich dann kommt die SNR Meldung und man fliegt raus!
    Nach erneutem einloggen kommt dann erstmal die Meldung, dass eine Verbindung mit dem Account Server nicht möglich sei.
    Nächster Versuch verbindet dann wieder für 50 Sekunden und das Spiel geht wieder von vorne los!
    Langsam hab ich echt die Schnauze voll.
    Und Cryptic entschädigt die Spieler wieder mal mit nix dafür!
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    Aktuell wieder Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server, zumindest bei mir. :(:'(
  • volker61g
    volker61g Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Hier auch, immer noch...
Diese Diskussion wurde geschlossen.