Infinity Verschlusskiste

Laut In-Game-News soll in der Infinity Verschlusskiste das Trägereskortschiff des Spiegeluniversum enthalten sein. In der Beschreibung der Kiste ist dieses nicht aufgeführt, auch an der Tauschbörse konnte ich es nicht finden. Angeblich seit 22. Januar erhältlich.

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Du findest es unter "t6" in der Suche...
    Das Schiff ist komplett in englisch.....

    Und es ist tatsächlich in der Infinity Kiste
    Diamond.jpg
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Danke, dann werde ich heute Abend mal suchen. Mit "K6" oder "Träger" fand ich nichts.
  • ferdinand2610198
    ferdinand2610198 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Huhu,


    ich habe auch gerade ein Problem mit der Infinity Kiste. Wollte mal seit langem mal einen Elachi-Sheshar-Dread ziehen und dafür die Infinity nutzen. Jetzt muss ich erstaunt sehen, dass da nur eine "Elachi-S'ateth-Eskortschiff" aufgeführt ist. Hat vielleicht jemand Infos ob das ein Übersetzungsfehler ist oder ist der "Sheshar-Dread" tatsächlich aus den Infinity Kisten entfernt ?


    Vielen Dank für Feedback
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Bin mir nicht sicher, aber ist der Dread nicht ein Infinity-Promo Schiff? Dann könnte es daran liegen, dass er nicht in der normalen Infinity-Verschlusskiste ist.
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    k87jh65g#5877 schrieb: »
    Bin mir nicht sicher, aber ist der Dread nicht ein Infinity-Promo Schiff? Dann könnte es daran liegen, dass er nicht in der normalen Infinity-Verschlusskiste ist.

    Du hast Recht! :smile:

    Hier mal die Listen, welche Schiffe in welchen Boxen sind...

    Infinity Verschlusskiste Auswahlpaket:

    https://sto.gamepedia.com/Infinity_Prize_Pack_-_T6_Ship

    Infinity Promokiste Auswahlpaket:

    https://sto.gamepedia.com/Special_Requisition_Choice_Pack_-_Tier_6_Promotional_Ship_Choice_Pack
    Diamond.jpg