Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Missionsabschluss oftmals nicht möglich

Optionen
Servus!

Habe seit Freitag fast alle Missionen am Stück weg durchgespielt (neuer Char und so...) und hab dabei sehr oft das Problem, dass der eigentliche Missionsfortschritt nicht mit dem Missionslog übereinstimmt und somit ganze Teile der Mission wiederholt werden müssen. Ein Beispiel habe ich hier als Bild festgehalten:

53soq3ke6m1r.jpg

Hierbei handelt es sich um die Mission "Mitternacht". Ich habe alles erledigt und soll mich jetzt als Abschluss auf mein Schiff beamen, das Missionslog steht aber noch auf "Der Widerstand" fest. Der Abschlussteil "Versöhnung" wurde zwar erledigt, ist aber im Missionslog nicht angekommen. Wenn ich mich jetzt (wie die Mission es wünscht) hochbeame, darf ich die Mission ab dem Punkt "Der Widerstand", also alles auf Iconia, nochmal machen.

Grob geschätzt ist das dieses Wochenende bei 1/4 aller Missionen so passiert.

DAS. MACHT. SO. KEINEN. SPASS!

Bitte fixt die permanenten Latenzprobleme mal endlich!

Kommentare

  • erganos#1184
    erganos#1184 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Das kommt häufiger mal vor, wenn man in einem Team unterwegs ist und einer die Dialoge nur durch F't.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Kommt bei mir wenn ich alleine spiele auch von Zeit zu Zeit mal... gibts aber schon länger und i-wie "lebe" ich mittlerweile damit ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Nehm' ich noch mal auf.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • mutronics1
    mutronics1 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Optionen
    Gab ja nun das Update gestern und was muss ich sagen jetzt habe ich vorhin die Mission mit meinem ersten Fed Char gespielt und bei dem was das Problem bisher nie aufgetreten da war das nun auch das ich da die Mission nicht abschliessen konnte das trat bei mir bisher nur bei meinen Remanischen Chars (sowohl KDF als auch Fed Seite) und auch bei meiner Orionerin bei der KDF auf.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Mir ist das heute Vormittag auch passiert: Ich habe alle Nimbus-III-Missionen bis zur Installation 18 durchgespielt und nebenher auch alle Bosse bis auf die romulanischen Verteidiger der Kommunikationsphalanx besiegt, sowie alle Transporter freigeschaltet - konnte jedoch plötzlich nicht mehr "Installation 18" starten.

    Die einzigen Missionen, die ich starten konnte, waren die bereits absolvierten Missionen aus "Der klingonische Krieg" und "Der Kern der Sache" aus "Der Krieg von gestern" und die besondere Episode "Die Reue des Renegaten". Alle anderen Missionen, hauptsächlich der Nimbus-III-Missionen wurden im Journal als nicht erledigt angezeigt, konnten aber auch nicht ausgewählt werden:

    85dkqzixahpg.jpg

    Erst ein Neustart des Gameclients schaltete die Missionen als erledigt frei.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • mothmicro
    mothmicro Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    habe "Die Reue des Renegaten" auch 2x durchgespielt, auch kein Abschluss der Mission, gratulation dazu Cryptic und danke das ich meine Wöchentliche Belohnung warscheinlich nicht bekommen werde. Könnt ihr irgendwann mal demnächst Content rausbringen der keiner großen Fixes bedarf oder mal nahezu ohne Bugs wäre? Das wär echt mal eine Sensation.

    Ansonsten wende ich mich und einige Flotten und Armadamitglieder direkt an Perfect World.

    Ich kann es ja nachvollziehen, das Perfect World geld sehen will, aber ihr könnt doch nicht so einen halben Quark hier jedesmal abliefern, vermutlich ist euch schon aufgefallen, das es gefühlt immer weniger Spieler in dem Spiel werden, nicht nur aufgrund des leider toten Open Arena PVP, sondern wegen so kleinen unzulänglichkeiten und Bugs die nicht sauber programmiert wurden.

    Leute, voralledem viele Leute die ein tolles Spiel haben, sind auch durchaus dazu Bereit echtes Geld zu investieren.
  • cheetor800
    cheetor800 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann ich bestätigen versuche gerade die Mission Delta Staffel zu Spielen und solte am Ende alles wegräummen, es ist alles zerstört aber es hängt. Die Latenz probleme Steigen heute Samstag 15:50 gerade fast ins unspielbare!!
  • bbbb6554
    bbbb6554 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    Ich kann das Problem auch bei der Mission "Nach Hause" bestätigen!
    Für die täglichen Missionen musste ich eine Menge Hur'q jagen und habe mich dann für diese Mission entschieden. Die Fehlerstelle ist auch genau die gleiche wie bei tiberiusjp. >> Alle erschossen, die Gespräche auf DS9 erledigt und man soll plötzlich zurückfliegen. Habe ich dann aber nicht gemacht, sondern abgebrochen. Als ich die Missionen mit meinen Chars jeweils zum ersten Mal gemacht hatte gab es keine Probleme...
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hab mit @hiep16 festgestellt das die eine Mission aus der Breen Story die Fortschritte nicht für das Team loggt sondern einzeln. @ganapatinord eigentlich sollte der missions Fortschritt für das ganze Team loggen. Hier ist als ein Fehler.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b