Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
TOS Charakter - TOS Brücke
blastermaus#2680
Mein TOS-Charakter hat ein TOS-Schiff (Ranger-Klasse) mit der passenden TOS-Brücken.
Diese Brücke ist die Brücke der TOS-Enterprise die man nur mit Euros bekommt.
Auf diese Brücke gibt es nur die Platzhalter Brückenbesatzung und von seinen eigenen Brückenoffiziere weit breit nichts zu sehen.
Der Frechheit dabei ist, das vor "Victory ist Life" die eigene Brückenoffiziere zu sehen waren.
Und jetzt kommt der Brüller schlecht hin. Dieser Bug tritt nur beim TOS-Charakter auf, wenn ich den Standardcharakter, oder Discoverycharakter benutzt sieht man seine Brückenoffiziere.
Ich weis nicht wie Schwachsinnig STO programmiert ist, aber genau beim TOS-Charakter sollte die TOS-Brücke richtig funktionieren.
Und ja, ich habe meinen Brückenoffizieren in ihre Slots getan.
Noch einen Wink über dem Zaumpfahl für die Programmierer von STO: "TOS-Charakter, TOS-Brücke, TOS Schiff!"
Diese Brücke ist die Brücke der TOS-Enterprise die man nur mit Euros bekommt.
Auf diese Brücke gibt es nur die Platzhalter Brückenbesatzung und von seinen eigenen Brückenoffiziere weit breit nichts zu sehen.
Der Frechheit dabei ist, das vor "Victory ist Life" die eigene Brückenoffiziere zu sehen waren.
Und jetzt kommt der Brüller schlecht hin. Dieser Bug tritt nur beim TOS-Charakter auf, wenn ich den Standardcharakter, oder Discoverycharakter benutzt sieht man seine Brückenoffiziere.
Ich weis nicht wie Schwachsinnig STO programmiert ist, aber genau beim TOS-Charakter sollte die TOS-Brücke richtig funktionieren.
Und ja, ich habe meinen Brückenoffizieren in ihre Slots getan.
Noch einen Wink über dem Zaumpfahl für die Programmierer von STO: "TOS-Charakter, TOS-Brücke, TOS Schiff!"
0
Kommentare
-
Hast du eigentlich auch das Problem mit einem TOS Schiff und wenn du diese Richtung Quartiere verlässt, dass die NPCs auf dem Schiff beim sitzen auf Stühlen halb im Boden verschwunden sind? Betrifft bei mir FED-Borg-Tech mit TOS Dreaddy.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Das die TOS Besatzung statt auf, in den Stühlen sitzen ist doch der Klassiker schlecht hin.
Dieser Fehler ist schon über 3 Jahre alt, aber getan wird nichts getan.
0 -
Ist bekannt.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen