D'Kyr Forschungsschiff nicht abrufbar

Optionen
usuhl1
usuhl1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
Hallo,
ich habe das Problem, das ich mein D'Kyr Forschungsschiff nicht mehr abrufen kann. Weder aus dem Zen-Store noch direkt beim Schiffshändler.
Auch ein Charakterwechsel, oder ein und ausloggen hilft nicht!
Folgende Fehlermeldung:
"Die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden: der Preis des Produkts hat sich geändert. Prüfen sie vor dem Kauf bitte den neuen Preis."

P.S. Das D'Kyr Forschungsschiff hatte ich vor Ewigkeiten gekauft. Freie Schiffsplätze sind vorhanden. Das Shuttle kann ich abrufen.

Danke
MfG Usuhl 9th Fleet

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab ich gerade getestet und kann ich nicht bestätigen, habe die T5-U Version immer "griffbereit" und konnte keinerlei Probleme beim Einfordern feststellen. Auch im Zen-Store war der Button nicht ausgegraut, bei mir klappt also alles.

    Sogar die Animation funktioniert noch (ufff ;)).
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch hier vermut ich mal:
    https://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/11085883-pc-patch-notes-07.02.2019

    Bekannte Probleme:

    Wenn man ein Schiff kauft, kann es gelegentlich zu einer Fehlermeldung kommen, dass die vorhergehende Transaktion noch nicht abgeschlossen sei.