Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

doffs im Überlaufbeutel stört Einkaufen in shops

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2019 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seit ein paar wochen wird der zugriff auf sachen in den shops der Verkäufer geblockt
mit dem hinweis im Überlaufbeutel steckt noch was . Jedoch ist das inventar frei.

konkret sinds doffs die sich aus aufträgen dort angesammelt haben weil das inventar gerade voll war
nun wird den beim freien inventar der weg ins personalroooster vorgeschrieben....

ich bitte den fehler zu beseitigen und es zu ermöglichen auf irgendwelche doffs aus doff aufträge
dort normal in das inventar hineinzulassen.

ich weiss die mannschaft ist zu 100 prozent voll.
und klar können die derzeit nicht aus dem beutel ins manschaftsrooster wechseln und aktiv werden....

möchte hierzu anmerken das wir sehrwohl andere DOFFS in boxen und auch lose sonst ebenfalls im inventar haben.
ein blocken der doffs aus dem überlaufbeuetel fürs inventar ist UNNÖTIG ! ich bitte diesen FEHLER abzustellen

von mir aus packt die dann in ne tiefschlaf box und stellt die so in inventar (oder in meinen frachtraum)
aber hört auf den gesamten einkauf abzublocken nur weil im beutel noch 2-3 doffs rumdösen

der quatsch wurde vor ein paar wochen eingeführt und ist contraproduktiv
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Fehler? Wo siehst du da einen Fehler, einfach noch 25 Plätze dazukaufen und ab und zu mal aufräumen :D

    Works as intended (was bin ich heute wieder für ein Schelm) B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)