[PC] Jayces Interstellare Redaktion: In der ganzen Galaxie

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Jayces Interstellare Redaktion: In der ganzen Galaxie

Eine weitere Reportage aus Jayces Interstellarer Redaktion: Welche Aktivitäten gibt es in den Werften quer durch die Galaxie? Wir haben alle Neuigkeiten!

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Ich hoffe die kommen in den Store und nicht in diese unsäglichen Kisten, schade, daß die Romulaner wieder leer ausgehen. :-(
    tspbzs9150cb.png
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Das liest sich so, als würden da ein T6-Wundertäter-Bundle für FED und KDF anstehen - mit neuem Skin für die Walker-Klasse.

    Die Romulaner bauen wohl nichts mehr seitdem sie auf die DevidianerDewaner-Baupläne gestoßen sind? Schade, dass da (momentan) nichts mehr kommt...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • mirojoash
    mirojoash Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    ich hoffe, das die Discovery Ära bald vorbei ist, Discovery ist für mich kein Star Trek
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    ich hoffe die fed schiffe sehen nice aus . sehen schiffe vom design schon sch… aus besteht kein Interesse meinerseits ^^
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Wenn eine Story für ein Schiff geschrieben wurde, war es danach immer ein Kisten-, oder Lobyschiff.

    Ich glaube nicht, dass eines von diesen Schiffe im Zen Shop zu kaufen geben wird.

    Die Discovery Ära wird es noch sehr lange in STO geben, weil wir sind gerade am Anfang der Staffel 1 in der Discovery Serie.
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Ich lese aus dem Blog einmal leichte Eskorte, schwere Schlachtkreuzer und einen experimentellen Schlachtkreuzer. Der experimentelle wird wohl das Lobi Schiff, eines der anderen vermutlich für die Kiste und eines hoffentlich für Zen.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Ich übersetze mal, so wie ich das verstehe:

    Schlachtkreuzer mit Wundertäterspezialisierung (Gagarin/Qugh)
    Eine Eskorte/Raider (Shran/22nd Century BoP) . Da der BoP vermutlich ein Raider ist, könnte auch die Föderation was Raider-ähnliches bekommen. Pilotenspezialisierung wahrscheinlich.
    Die Georgiou könnte ein Forschungsschiff sein,

    "Diese Umrüstung entfernte einen großen Teil ihrer schweren Waffensysteme, woraufhin sie als Leichter Forschungskreuzer neu klassifiziert wurde.", eine Art T6-Luna wäre mir recht, scheint Excelsior-Design-Komponenten zu enthalten.

    In den letzten paar Jahren wars immer so, dass zum Jubiläum erst eine neue Kiste kam, und dann 2-3 Wochen später ein Zen-Store-Paket. Ich tippe auf das "große Discovery-Kombopaket".

    Im Ami-Forum hatten sie aufgrund des T'Pau-Scoutships auf ein T6-Nova-Bundle gehofft, scheint aber jetzt doch Discovery-Schiffe zu geben.

    Na ja, bis nächsten Mittwoch werden wir mehr wissen. Die Europa-Klasse wurde übrigens auch von "Jayces Interstellarer Redaktion" angekündigt.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Ihr vergesst bei der Cryptik-Angewohnheit folgendes.
    Kurz nach einem Geburtstagsevent kam in den letzten Jahren immer ein dreier Bundle an neuen C-Store Schiffen raus, welche zusammen mit der Konsole des Geburtstagseventschiffes ein 4er Set ergibt.

    Man kann also davon ausgehen, dass es hier auch so ist. Also die Konsolen der 3 neuen Schiffe ergeben ein 3er Set und wenn man dann das Eventschiff hat gibt es ein 4er Set.
    Also sind die 3 neuen Schiffe mit 99% Sicherheit C-Store Schiffe, die man dann auch im 3er Bundle kaufen kann, oder gar als 6er Bundle.
    Zumindest war es die letzten Jahre so.

    MfG
    MDuss
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Gab es nicht letztes Jahr das Bajoraner Schiff? Und davor das Krenim Schiff? Bei beiden bekommt man 3 Set Teile aus Missionen und das 4. mit dem Schiff.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Würde Cryptic genau so an der Story arbeiten wie an Schiffen...
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Gab es nicht letztes Jahr das Bajoraner Schiff? Und davor das Krenim Schiff? Bei beiden bekommt man 3 Set Teile aus Missionen und das 4. mit dem Schiff.

    Richtig. Aber das Set, dass du meinst war der Warpantrieb, die Schilde, der Deflektor und der Impuls, wobei es den Warp glaube ich nur mit dem Schiff selbst gab.
    Aber das Schiff hat auch eine einzigartige Konsole.
    Und die C-Store Schiffe die es dann immer direkt nach oder noch während dem Event gab haben auch einzigartige Konsolen, welche mit der Konsole des Eventschiffes ein 4er Set bilden.

    Z.B. der Samsar Kreuzer der Kobali. Dessen Konsole bildet zusammen mit den Konsolen der Führungskreuzer aus dem C-Store ein 4er Set.

    Von daher ist es wahrscheinlich, dass die Konsolen der neuen Schiffe zusammen mit der Konsole des aktuellen Eventschiffes ein 4er Set ergeben. Und daher werden diese neuen Schiffe dann auch im C-Store erscheinen, sowohl einzeln, als Fraktions 3er Bündel und als Fraktionsübergreifendes 6er Bündel.
    Diese Schiffe als Kistenschiffe ist daher in diesem Fall hier sehr unwahrscheinlich.

    MfG
    MDuss
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Mt 28,20b