Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

F&E-Materialien neuerdings charaktergebunden?

Wieder ein lustiges Feature - sämtliche neu erhaltenen Craftingmaterialien sind plötzlich charaktergebunden... das sorgt für ziemlich viel Zeug im Inventar...
abk.jpg
Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!

Kommentare

  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    Ich wunderte mich auch gerade. Wollte ein paar Stacks an Materialien zusammenziehen und stelle fest das es plötzlich 3 verschiedene Arten gibt. 1x Chargebunden, 1x Accountgebunden und die bisherigen. Ich hoffe weniger auf ein neues Feature sondern eher auf einen Bug. Falls letzteres der Fall ist bitte weitergeben @ganapatinord. Falls es ein Feature ist... *Kopfkratz*
  • xant36
    xant36 Beiträge: 72 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    nach ner zufalls stf in der box auch mats mit charbound status.
    nach dem looten allerdings alles sauber auf altbestands stapell der entsprechenden mats druff und ohne charbound.
    also keene panik.
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Naja die Mats IM F&E Tab sind definitiv bereits gelootet^^ Daher auch weiterhin das Problem der nicht stapelbaren 3 verschieden gebundenen Mats.
    Post edited by gorx#0584 on
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Bei mir sind neben den ebenfalls auftretenden charktergebundenen Materialien plötzlich irgendwelche banalen Konsolen wie Bewegungsbeschleuniger etc. (ältere, also nicht neu erworbene), die ich noch im Inventar, auf der Bank oder auf Schiffen habe, plötzlich charaktergebunden, obwohl ich mir sicher bin, daß solche Konsolen das noch nie waren.

    Das mit den Materialien ist fatal, da ich mehrere Chars habe, die ich craften lasse, und darum die besonders seltenen Materielien in meiner Accountbank lagere. Die bekomme ich aber jetzt auch nur charaktergebunden.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Und Gefangene sind neuerdings gebunden. Ok, klingt doch irgendwie sinnvoll ^^

    Ganapati


    Gemeldet.
    Mt 28,20b
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    In 45 Minuten wird der Server neu gestartet, um das Bindungsproblem zu lösen.

    Wenn Wichtiges gebunden ist, das entbunden gehört, möge man den Support kontaktieren (uff)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Hallo

    Habe aus der Infi Kiste u.a das Konsolenpaket gezogen, ausgewählt hatte ich dann den Energieumverteiler. Als ich den dann in die TB werfen wollte kam das böse erwachen, ging nicht. Ein Blick drauf sagt mir "An Char gebunden".
    Wieso und seit wann das denn? Es war doch immer so dass das Konsolenpaket an Char gebunden war und das entsprechende Paket daraus frei handelbar war.
    jc80k2gylhw2.jpg
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    F&E-Material ist bei mir immer noch an den Charakter gebunden
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Wie funktioniert denn das mit den Tickets? Ich habe nach absenden des ersten Tickets zu meinem Gegenstand auch einige Zeit später das Ticket nicht in der Liste meiner erstellten Tickets gefunden. Ich dachte erst ich hätte wg. Morgähn den Abbrechen Knopf gedrückt und das Ticket noch einmal eingeklimpert und darauf geachtet dass ich den richtigen Knopf erwische. Nur ist immer noch nix in der Liste meiner erstellten Tickets. :/
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling