Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine Breen Missionen für Romulaner?

Mit meinem Romulaner bekomme ich die Gespenster und Dominion Missionen und die stehen auch im Missionslog unter verfügbar. Nur die Breen Missionen tauchen nicht auf. Weder im ESD bei Quinn noch auf Defera, Romulus, DS9 etc. ist die Startaufgabe zu bekommen. Alle anderen Föd-Chars haben alle drei Missionen im Log.

Falls der Fehler schon bekannt und gemeldet ist bitte ich um verzeihung, habe nichts genaues darüber gefunden.

Kommentare

• kruscht11
    kruscht11 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Ich erlaube mir mal das wieder bissl hochzuschieben weil noch nicht behoben.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Hi,

auf Reddit meine ich gelesen zu haben, dass die Defera/Breen-Missionen erst für Romulaner ab Level 65 verfügbar sein sollen - hätte aber momentan keinen Romulaner-Charakter, um das zu testen.

edit: Hier der entsprechende Post bezüglich des Levels (englisch): https://www.reddit.com/r/sto/comments/aknrsf/monday_megathread_your_not_even_a_little_weekly/ef8wfda/?context=8&depth=9
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • kruscht11
    kodoskang schrieb: »
    Hi,

auf Reddit meine ich gelesen zu haben, dass die Defera/Breen-Missionen erst für Romulaner ab Level 65 verfügbar sein sollen - hätte aber momentan keinen Romulaner-Charakter, um das zu testen.

Danke, das Höchstlevel hab ich schon geraume Zeit, daran kann es nicht liegen.
  • kruscht11
    Ausser das es sich bei dem Guten auf Reddit um einen Delta-Romulaner handelt exakt die gleiche Problematik. Höchstlevel, alle Missionen gespielt etc.pp. Was ich noch nicht habe ist Diplomatie auf 4, aber das haben meine anderen FÖD. auch nicht alle.
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Ich habe gerade meinen Discovery-Char hochgelevelt, und bei mir erschienen diese Handlungsstränge (und leider auch nicht der mit der verschwundenen Flotte des Dominion) auch nicht. Wie es scheint, wurden die einfach rausgeschmissen, was ich enttäuschend finde.

Besonders die Devidianer- und die Dominion-Geschichten gehörten zu meinen liebsten. Außerdem wurden einem hier interessante Gegenstände genommen, wie das Breen-Raumset, die Breen-Kältewaffe (verwenden meine anderen Chars gerne gegen Tholianer) oder das Dominion-Bodenset. Letzteres ist, wie ich meine, für die Vanguard-Boffs von nicht Domonion-Chars intertessant, da diese, wenn man sie auspackt, nur mit Fed-Standardausrüstung ausgestattet sind. Klar, man kann sie auch mit anderen Schilden etc. ausstatten, aber es würde besser zu Dominion-Boffs passen.

Ich hoffe sehr, daß diese Handlungsstränge später wieder reingenommen werden. Vielleicht werden sie ja nur überarbeitet.
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    Jopp... Dieser Fehler besteht immer noch bin auch Rom/Fed - Lv. 65 und kann den Missionsstrang "Kalter Krieg" auch nicht Spielen, oder irgendwo anders annehmen. Selbst wenn mich jemand einlädt und die Missionen Startet, bekomme ich keine Item-Belohnung, sondern nur Erfahrung.
    Und unter (Verfügbar) sind die Been-Missionen (Kalter Krieg) -> (NICHT-Verfügbar) >:)
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Habe mir auch vor kurzem ein neun Discocaptain gelevelt. Keine Breen, kein Nimbus, nichtmal diese Gefängnismission für den Jem'hadar Brückenoffizier ...
  • sectionsix6
    sectionsix6 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hallo,

dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.

So ich bin:
    Rasse: Romulaner,
    Fraktion; RRF und FED, & Delta Rekrut
    Level: 65,
    Alle Missionstrang, Gespenster, Das verlorene Dominion, bis Neu-Romulus Abgeschlossen.

Und unter Verfügbar, ist die Mission "Kalter Krieg" nicht zu finden.

Die Liebe Community, und auch der Chat, gaben mir sehr viele Ratschläge,
    keins von Ihnen hat mich weiter gebraucht.

Ich brauche diese Mission, damit ich den Delta Rekrut RRF abschließen kann.
    Zu diesen Zeitpunkt, gehe ich stark davon aus, dass es ein Bug ist.
    Ich weiß, dass der Schon sehr lange drine ist, seit sie die Karten Überarbeitet haben...

Also Bitte...
    Liebe STO Suporter.... kümmert euch bitte mal sehr intensiv darum...

Gruß
    MacLeod
  • thedoctor220214
    thedoctor220214 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Guten Morgen,

mein Kollege kam mir gerade Zufor....
    Ich spiele einen Romulaner, RRF+FED, & Delta REKRUT...bin auf Lev. 65.
    Und habe alle Handlungsstränge, + Gespenster, Das Verlorene Dominion, und auch noch komplett Neu Romulus abgeschlossen und abgegeben...

Aber der Kalte Krieg taucht unter Verfügbar nicht auch.
    Im Chat meinten die netten Community das der Fehler schon bekannt ist, aber das ist schon sehr.... lange bekannt, und es hat sich nix getan.

Bitte sto support oder wer das auch liest... kümmert euch bitte darum...
    Es wäre sehr Nett, wenn einer der Supporter, der das liest, eine keine aufliste machen könnte, was für Voraussetzung haben muss, damit der "Kalten Krieg" unter Verfügbar auftaucht...

Gruß
    Doctor
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,347 Community Moderator
    Im Episodenablauf ist allgemein noch der Wurm drin. Wir versuchen, da mal Klarheit zu bekommen.

Ganapati, Supporter :)
    Mt 28,20b