[PC] Serverwartung am 06.02.2019

2

Kommentare

  • stopaxan
    stopaxan Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Mich hats auch erwischt, beim Toonwechsel rausgeflogen und dann...., kein Einloggen mehr.
  • bundler5
    bundler5 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Tja eigentlich sollte man ja dran gewöhnt sein das man am Selben Abend Nacht nicht mehr zum Spielen kommt wenn so etwas ist! Nur sich damit abfinden geht immer nicht so leicht auch wenn einem nichts anderes übrig bleibt als das gegebene zu akzeptieren weil man s ja eh nicht ändern kann! ;)
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Auch bei mir...Zeitüberschreitung und Authentifizierungsfehler.
  • maxpayne#9146
    maxpayne#9146 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    mich hat es leider auch erwischt
    (Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server)
  • avsbes81
    avsbes81 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Und ist immer noch aktuell... und das ganze scheinbar seit zu 16 Uhr...
  • heinrikarus
    heinrikarus Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Konnte nach dem server down einlogen und spielen aber beim ersten charwechsel geflogen und erhielt dan auch wieder die altbekante Meldung: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server
  • lordkeeps
    lordkeeps Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Epohs nicht gefüttert? Fliegt man ausm Spiel und kommt nicht wieder rein :)
  • terrapana
    terrapana Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Liebes STO Team nach der unerwarteten Wartung der Server und nach ablauf des geplanten ausfalls und dem Serverstatus: Online dacht ich mir, ich könnt's nunmal wieder versuchen. Fehlanzeige es wäre mir lieb wenn ihr den Serverstatus auf Offline stellen könntet solang es noch nicht läuft, erspart missverständnisse...

    Uhrzeit beim letzten Loginversuch 22:55
    "Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server"

    Danke für eure Aufmerksamkeit
    Hochachtungsvoll
    Panaterra
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    heinrikarus schrieb: »
    Konnte nach dem server down einlogen und spielen aber beim ersten charwechsel geflogen und erhielt dan auch wieder die altbekante Meldung: Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server

    Bei mir passierte es auch beim ersten Charwechsel. Ich weiß nicht, was da bei Cryptic abläuft, aber von Professionalität ist das Lichjahre entfernt.

    P.S.: Bin wieder drin, mal sehen wir lange.

  • moe2183
    moe2183 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Haben sie die Server jetzt völlig zerschossen? Mit dem nicht einloggen kennt man ja schon von früher, das ist denn halt mal so. Merkwürdig ist allerdings,....wenn ich dann mal reinkomme, will der Client das komplette Game runterladen und zerpflückt mir dabei die intakten bestehenden Spieldateien. Das ist wirklich ärgerlich :(
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    hallo leute , ist der server nu da oder nicht? :neutral:

    http://prntscr.com/mhn47l

    eine info wäre mal cool , so dass man weiss ob man warten soll oder gleich zu machen muss :)

  • amunhorus
    amunhorus Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    ohne Worte
  • montini1234
    montini1234 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Wenn die Loginserver spinnen fahrt die Server runter und kümmert euch um das Problem, ich komme mir hier echt verschaukelt vor Ingame Zeitüberschreitungsmeldungen lesen zu müssen. Und seit Jahre gibts LAGS es nervt nur noch!
  • khaskadya#4817
    khaskadya#4817 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Auf meinem Rechner komme ich bis zur Char-Liste, dann heißt es, Verbindung zum Login-Server verloren. Nach mehreren Versuchen bin ich an den PC meines Freundes gewechselt. Dort kam ich wenigstens bis 98-54, bevor wieder die Verbindung verloren ging. Nun höre ich entnervt auf und muss wohl eine Mission von vorne beginnen. Was solls ...
  • bobbozz
    bobbozz Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Geht mir genauso, bis 98 - 87 und denn Zack aufm Desktop mit Fehlermeldung (Absturzbericht senden)
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Bin zwar wieder drin, aber zwischenzeitlich schon wieder dreimal (!!) rausgeflogen (immer beim Charwechsel). Lustig ist das nicht mehr.

    P.S.: Korrigiere: bin gerade das vierte mal rausgeflogen. Ich geh ins Bett.
    Post edited by o0galathor0o on
  • alestertargary
    alestertargary Beiträge: 56 Arc Nutzer
    Ist ein größeres Problem, da es wohl um sich greift - erst kein einloggen möglich, dann dauerts ewig und nach ein paar Minuten im aktiven Spiel - "server not responding"- und rausgeflogen
    Live long and prosper
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    das eingespielte wartungsteam ist dabei ihr high tech monster genausestens zu untersuchen

    1200px-Colossus.jpg

    bletchley park colossus

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Das wird schon wieder, da habe ich keine Zweifel. Da muss man nur mal mit den richtigen Methoden ran.

    sxi4lj9xnx7p.png

  • jimmy#1442
    jimmy#1442 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    06.02 notfallwartung ? heut am 07.02 is doch auch Wartung schon wieder lustig das im launcher jetzt auf französisch hingewiesen wird : La maintenance du serveur aura lieu le 7 Février de 16h00 à 18h30 CET.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Interessant, ich wusste gar nicht dass die Server Probleme machten.

    Ich habe gestern von 20 - 22 Uhr gespielt und überhaupt nichts bemerkt, das da was nicht richtig funktioniert hat.

  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    War gestern von ~1945 bis 2200 Uhr online und habe vom dem ganzen Drama auch nichts mitbekommen.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • heyhojoe
    heyhojoe Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Also ich habe heute immer noch:

    "Fehler beim Authentifizieren"
  • jedernickisweg
    jedernickisweg Beiträge: 8 Arc Nutzer
    und wieder down....
  • roughrider#6003
    roughrider#6003 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    komm nicht mehr ins Spiel
  • roughrider#6003
    roughrider#6003 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Ja ich komme auch nicht mehr rein
  • roughrider#6003
    roughrider#6003 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    geht wieder
Diese Diskussion wurde geschlossen.