Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schwert des Imperators

Habe folgende 2 Probleme:

1. Rüste ich das Schwert bei meinem Char aus wird es nicht angezeigt. Erst wenn man es benutzt, also in der hand hat. Beim holstern bleibt der rücken leer. Andere Waffen werden aber am Rücken oder Seite ohne Probleme dargestellt.

2. Betätige ich Mautaste 1 für einen standart Angriff kann ich nicht angreifen, sprich es wird kein Schlag ausgeführt. Erst wenn ich die Taste 1 an der Tastatur benutze. Maustaste 2 funktioniert aber.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Dazu gab es bislang auch keine weiteren Meldungen. Hat noch jemand so ein Problem?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Dazu gab es bislang auch keine weiteren Meldungen. Hat noch jemand so ein Problem?

    Ganapati

    Wie wäre es mal das Schwert selber zu kaufen und zu testen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    andy77#1070 schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »
    Dazu gab es bislang auch keine weiteren Meldungen. Hat noch jemand so ein Problem?

    Ganapati

    Wie wäre es mal das Schwert selber zu kaufen und zu testen.

    Tja, manchmal kommt man dann noch ins Staunen...

    Ganapati


    Nota bene: Im Livestream war das Schwert ohne Befund.
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Seit dem Livestream gab es mittlerweile zweimal einen Patch und jeder weiß das nach einem Patch plötzlich vieles nicht mehr geht. Kann auch sagen letztes Jahr ging dies und das, was heute nicht mehr richtig funktioniert ;)
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Kann das o.g. Verhalten des Schwertes bestätigen.
    Wenn es angelegt ist besitzt es keine anzeigbare Optik. Ebenso lässt es sich nicht „ziehen“/„holstern“ oder über die Ziffern 1/2 zum Schlag animieren. Gleiches gilt für den Shooter-Modus und die Maustasten.

    Das Problem wurde bereits von mir ingame gemeldet.
    Bevor dem Threadersteller hier aber Unglaubwürdigkeit unterstellt wird auch hier meine Problemmeldung dazu.


    Vielen Dank. Für die Bestätigung.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Bislang bestätigt: Schwert ist außerhalb es Kampfes unsichtbar, innerhalb eines Kampfes funktioniert alles.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Also ein Fehler und hoffe mal das es gemeldet wird.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    andy77#1070 schrieb: »
    Also ein Fehler und hoffe mal das es gemeldet wird.

    Sehe ich auch so. Prestige Schilde gibt es nicht ohne Grund, und einige sind nicht ohne Grund recht teuer. Das Schwert braucht am Boden seine Posingfunktionalität.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Gibt es eigentlich was neues. Weil unter bekannten fehlern ist nie was zu sehen. Wird echt langsam mal Zeit das es ne Liste gibt wo jeder reinschauen kann. Wo man sieht welche Fehler da sind und welche bearbeitet werden.Dann würde es die ganze nach Fragerei nicht geben und man wäre nicht so genervt wenn man nichts hört was nun los ist. Das wäre mal ne sinnvolle Sache die gemacht werden könnte.
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Passiert hier nochmal was. Ansonsten hätte ich gern meine Lobi´s zurück. Wegen nicht erbrachter leißtung >:)
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    IAt wcht arm was hier so passiert. Mittlerweile fast 2 Monate ohne das man was erfährt was nun ist sache ist oder sich wenigstens mal jemand meldet. Aber man ist hier ja leider nichts anderes gewohnt. Meißtens nur schön Worte aber nix passiert.
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Wie sieht es nun aus zu dem Thema
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains. Das unkooperative Verhalten des Schwertes außerhalb des Kampfes wurde erneut gemeldet. Sobald wir Neues dazu erfahren, lassen wir es euch wissen. Danke für eure Geduld.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter