[PC][XBOX][PS4] Infinity-Dienstoffiziers-Promoaktion

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Januar 2019 in Nachrichten der Föderation
Infinity-Dienstoffiziers-Promoaktion

Wir bringen einige Dienstoffizierspakete zurück, die schon eine Weile nicht mehr erhältlich waren, und jedes dieser Pakete enthält die Chance, ein Schiff zu erhalten.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    So viele Schiffe, die ich nie haben werde.
    So viele Schiffe, für die ich im Zenstore gerne Echtgeld aufn Tisch gelegt hätte. (K6-Conie/D7/T'liss ftw!!!)
    So viele Schiffe, ausm Canon...
    So viele Schiffe...

    Diese Lottoaktionen (egal ob Lottokiste oder Promo) sind eine so dämliche Geschäftspolitik... Und im Zenstore landet dann nur Mist, wie die Europa-Klasse (ok, zugegebenermaßen Geschmackssache - meins ist sie jedenfalls nicht, sowohl optisch als auch von den Werten) und die Low-Level Walker (die einem alten bzw. Endgame-Charakter so ziemlich nichts bringt außer nem mittleren Admiralitätskärtchen) samt ihrem Starterpaket (ok, der reduzierte Preis ist super, aber leider bringt mir der Inhalt nicht wirklich was). :/
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    Net traurig sein. Wenn man will bekommt man die schon. Hat bei mir jetzt nur so 1.5 Jahre gedauert bis Ich die 1.1 Millarden EC´S zusammen hatte. Bin zwar jetzt pleite aber dafür hab Ich meine conni die ich nur mit einem Char benutzen kann und nicht ausversehen löschen darf. Also alles gut.

    Aber wie du sagst für manche Schiffe würd ich auch Echtgeld mal ausgeben aber so nö,
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Mit etwas Geduld und Glück kann, man schon an die Schiffe kommen, dauert halt. Konnte vor ein paar Wochen 5 K6 Schiffe aus den Infinitykisten ziehen. Es waren gut 480 Kisten die ich geöffnet habe. Es hat auch kein Echtgeld gekostet, da ich alle Schlüssel im Laufe des Jahres an der Börse geholt habe. Für die Schlüssel durfte ich so insgesamt zwischen 1,7 -1,8 Mrd. EC hinlegen. Die nächsten Kisten werden dann wohl irgendwann nächstes Jahr wieder geöffnet. Alternativ kann man es natürlich auch wie mein Vorredner machen und sich sein Wunschschiff an der Börse kaufen, nachdem man kräftig gespart hat.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann mich da nur anschließen, mit Zeit und Willen ist das schon erreichbar - vor allem freut man sich dann um so mehr, weil es ja was besonderes ist ;)
    Es sollen eh nicht zu viele K6 Connies und Universe Klassen rumfliegen, passt ja gar nicht in die Timeline ...
    26i229w4svt2.jpg