Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mehr Platz für Consolen und Kit-Module und Panzer
dxd666#7712
Hallo
Da ja vermäht uni Consolen im Umlauf sind frage ich mich ob es da nicht ratsam währe für die uni Consolen ein Extra Platz zu machen, damit man sich ja nicht schwächen muss um die uni's nutzen zu können sowohl im Raum als auch auf den Boden .
Denn man steckt ja viel zeit in den aufbauen der Schutz und schaden Consolen (im Raum), so wie in den Kit-Module es währe ja echt schade das dies dann umsonst währe, platz dafür wär mehr als genug da. Zudem wär es auch nicht schlecht wenn es für den Captain ein zweiten Panzer Slot gibt in den man den Raumanzug oder ein zweiten Panzer mit besonderen merk-malen Packen kann damit man sich schnell den wechselnden Gegebenheiten anpassen kann so ähnlich wie es ja schon bei den Raumschiffen gibt wo man die verschiedene Konfigurationen Speichen kann.
Was meint ihr dazu
Da ja vermäht uni Consolen im Umlauf sind frage ich mich ob es da nicht ratsam währe für die uni Consolen ein Extra Platz zu machen, damit man sich ja nicht schwächen muss um die uni's nutzen zu können sowohl im Raum als auch auf den Boden .
Denn man steckt ja viel zeit in den aufbauen der Schutz und schaden Consolen (im Raum), so wie in den Kit-Module es währe ja echt schade das dies dann umsonst währe, platz dafür wär mehr als genug da. Zudem wär es auch nicht schlecht wenn es für den Captain ein zweiten Panzer Slot gibt in den man den Raumanzug oder ein zweiten Panzer mit besonderen merk-malen Packen kann damit man sich schnell den wechselnden Gegebenheiten anpassen kann so ähnlich wie es ja schon bei den Raumschiffen gibt wo man die verschiedene Konfigurationen Speichen kann.
Was meint ihr dazu
0
Kommentare
-
Ein spezieller Platz nur für Uni-Konsolen führt doch den Sinn der Uni-Konsole, sie in einen beliebige Konsolenplatz zu setzen, völlig ad absurdum...
IMHO eher angesagt wären je ein bis zwei Torpedoplätze vorne und hinten...Post edited by kodoskang on"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
IMHO eher angesagt wären je ein bis zwei Torpedoplätze vorne und hinten...
Das ist ein Interessanter Gedanke!!! Ich finde ja schon lange (was ja nicht viel heißen soll!!!) das man ab 3 Waffenplätzen einen an Torpedo oder Minen nutzen - soll - na ja - muss. Keine Ahnung - ich finde das einfach besser - weil ist halt mehr Star Trek.
Aber der Gedanke von dir ist ja noch besser!
MfG
Jens
0 -
Der Gedanke ist nicht neu und würde von extrem vielen Spielern auch gerne angenommen werden.
Dann fliegt auch jeder mit Torpedos und es wirkt authentischer
Das es funktioniert hat Cryptic ja schon bewiesen mit der Einführung des zusätzlichen Slots bei Eskorten und beim derzeitigem Balancing wär das auch schon egal ;-)
0 -
Ach, Torpedos könnte man so attraktiv machen, würde man sie ein Stück weiter wie in den Serien darstellen ... da lässt so sich ein Trikobalt-Torpedo nicht wirklich Zeit und platzt dann einfach an 1% Schutzschild ..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte