Pakete

Guten morgen werte gemeinschaft ich wollte mal fragen ob jemand sich mit dem problem auskennt das man keine pakete einfordern ich habe das jem hadar vanguard paket und wollte es für einen neuen jem hadar einfordern da sagt er mir es ist nicht möglich da bereits eine transaktion läuft das gleiche gilt auch für das kumari k6 k5 und jem hadar startpaket hatte schon mal jemand das gleiche problem ?

mfg

Antworten

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Hast du die Pakete auf den Boden einfordern wollen?

Ich hatte ein Problem beim einfordern des Discovery-Starterpaket.

Mit meinen Mainchar habe ich es auf den Boden einfordert und dann wollte ich es für meinen Twinks einfordern,
    aber es ging nicht.

Der Support sagte dann zu mir ich soll das Paket mit meinen Twinks im Weltraum einfordern, .... und dann ging es.

Es gibt da einen gewissen Bug, wenn man das Discovery-Starterpaket das erste Mal am Boden einfordert, geht es dann mit den andern Chars nur mehr im Weltraum.

Vielleicht betrifft es jetzt schon alle Pakete. Es wäre nicht das erste Mal, das Funktioniertes plötzlich nicht mehr funktioniert.
  • predator85#2598
    predator85#2598 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet January 2019
    ok danke für den tipp ich versuche es mal
    getestet leider nicht funktioniert sowohl auf dem boden raum oder schiff nicht
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Schon mal versucht den Support anzuschreiben?
  • predator85#2598
    bearbeitet January 2019
    ja habe ich am 27.01 auch schon gemacht aber bis jetzt noch keine antwort

habe das spiel bereits schon mal komplett deinstalliert alle verbleibenden ordner komplett gelöscht so wie danach einen komplett neuen char erstellt immer noch das selbe problem

sowie auf fehler überprüfen lassen etc also alles was vielleicht an einer fehlerhaften dateien liegen könnte alles nichts gebracht
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,418 Community Moderator
    Das ist dann tatsächlich eine Frage an den Support.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • predator85#2598
    weil sind ja meistens die standard antworten vom support habe schon mal vorgearbeitet^^ hab mir das paket halt damals für euros geholt anstatt für zen keine ahnung ob es damit zusammen hängt das kann der support klären
  • predator85#2598
    bearbeitet January 2019
    srbu9ortt4f1.png
    also so sieht es aus

das selbe steht auch da wenn ich das kumari k5 und k6 packet einfordern will oder das jem hadar standard packet

kann die inhalte ja einzeln einfordern aber halt ohne die extras die man so nicht bekommt im store wie titel zum beispiel
    Post edited by predator85#2598 on
  • predator85#2598
    bearbeitet January 2019
    kewzakgjrcun.png

ganapatinord kannst es ja weiter leiten bitte, da du vielleicht besseren kontakt zum support hast die tech upgrades gibt es nur einmal pro account vielleicht liegt es ja daran da sie im paket mit aufgeschlüsselt sind und vielleicht im nach hinein extra im store angeboten wurden unter gegenstände und dadurch der erwerb des gesamten paketes blockiert wird erklärt aber halt nicht das problem für die kumari pakete
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,418 Community Moderator
    Noch mal Richtung Support geschubst.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • predator85#2598
    dank dir für die zeit und mühe
  • predator85#2598
    Antwort vom support ist das thema kann also geschlossen werden

Hallo,

Vielen Dank für die weiteren Informationen.

Ich kann bestätigen, dass es sich um einen bekannten Fehler handelt. Die Entwickler arbeiten momentan an einer Lösung, um den Fehler so schnell wie möglich mit einem Patch zu beheben. Leider erstellt sich die Behebung schwieriger als erwartet, wir bitten daher noch um etwas Geduld. Bitte entschuldige die Wartezeit und die Umstände.

Vielen Dank für die Unterstützung und die Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
    Zunkaya
    Game Master
    Perfect World Entertainment
    https://support-de.arcgames.com/
Diese Diskussion wurde geschlossen.