Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

9. Jubiläum Gestenbox : Accountweite Freischaltung der Gesten unvollständig?

Ich schalte derzeit die Jubiläumsgesten für meine Charaktere frei - dabei fiel mir auf, das die Geste "Fackel tragen" wohl nicht für alle Charaktere verfügbar war. Ich ging zunächst davon aus, das die Gesten nicht accountweit freigegeben wurden, aber nachdem ich die nächsten zwei Emotes freigeschaltet hatte, bemerkte ich, das diese für alle verfügbar sind.

"Fackel tragen" wurde von einem Discovery-Captain freigeschaltet, während alle anderen von Klingonen erspielt wurden. Ist das ein Einzelfall (habe noch nicht alle Gesten freigeschaltet und auf accountweite Freischaltung geprüft) ?

Wurde die Accountweite freischaltung für "Fackel Tragen" vielleicht einfach vergessen?

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,317 Community Moderator
    Auch hier wird heute gepatcht.

Ganapati, hoffnungsvoll
    Mt 28,20b
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Und nicht getestet.

bi8c3sfj4xf5.bmp

Ihr korrigiert dann wohl mal besser die Patchnotes...
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Ja kann ich bestätigen.
    Der Fehler ist immer noch vorhanden
  • acht472
    acht472 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Bei mir ist der Fehler auch aufgetreten. Und das hat nichts damit zu tun ob es von nem FED oder KDF-Char freigeschaltet wurde.
    Schlimmer als das es nicht account-weit freigeschaltet ist, ist aber die Tatsache, dass ich auf meinen anderen Chars nicht einmal die Möglichkeit habe sie aus der Emote-Box zu bekommen. Der Fackel-Träger Emote fehlt dort einfach in der Auswahl, als wäre er schon eingefordert worden. 7m3bcn9y730l.png
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    @acht472 Was ist das eigendlich für ein Süsses Lilla Pet da in deinen Inventar ;) Sieht ja Süss aus ^^
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,317 Community Moderator
    Ein junges Nanov - für Romulaner über die Phoenixkisten zu bekommen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Man tat gutes und schwieg darüber... das Fackel-Emote ist jetzt für alle zugänglich. Danke für die Fehlerbehebung.