Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Missions anpassung Delta Quadrant

parziwal210579
Man sollte mal die Episoden Delta Quadrant anpassen. Es Kann nicht sein das man aus Episoden Wiederholbar z,b Borg nur MKXI Equip. bekommt ich Fliege nen Rom Warship mit MKXII equ. und Voll auf Plasma schden mit Konsolen aber diese **** vardwaur oder so zerlegen mich mit einem schlag das kann nicht sinn sein wenn ich Normale Episoden Spiele will ich da auch Durch und nicht 4 STD brauchen um 1 Gegner zu zerstören. wie wärs mal mit schaden runter setzen im Schwierigkeitsgrad Normal so kann man keinen überzeugen nen MMO zu Spielen.
Das spile macht ja so Spass aber sobald man auf Equ level MKXII kommt wird das Spiel fast unmöglich zu Spielen in Episoden.
Das spile macht ja so Spass aber sobald man auf Equ level MKXII kommt wird das Spiel fast unmöglich zu Spielen in Episoden.
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Das dürfte dann wohl eher an deiner Ausrüstung und deinem Setup liegen. Alle Missionen lassen sich locker-flockig durchspielen und sind den meisten auf schwer auch zu einfach.
Ein Tipp von mir: Such dir ne Flotte und geh das mal durch, der Schaden reicht in der Regel ganz leicht um durch die Missis zu kommen - auch mit "normaler" Ausrüstung ist das zu schaffen.0 -
gehe ich auch stark von aus, das es ein Problem auf Spielerseite ist
Wir haben auf STO-League Discount Build Vorschläge, vorallem für die Gratis T5U Schiffe die man aussuchen kann. Prinzipiell lässt sich das alles auch noch weiter runterbrechen, aber man dürfte da schonmal sehen, welche Brückenoffiziersfähigkeiten zusammen sinnvoll sind.
Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, tritt einfach mal dem DPS-Deutsch Channel bei oder schreib mich ingame an0 -
Davon hört man in der Vergangenheit häufiger, dazu muss man aber folgendes berücksichtigen :
Der Loot einer Mission skaliert immer nur bis zu einer bestimmten Größe. Ein Level 65-Char bekommt nun einmal "nur" MK XI oder MK XII Equipment. Die Gegner hingegen skalieren sehr wohl : Es macht also einen Unterschied, ob ich den Delta-Quadranten mit einem Level 50 Char ( MK XII ) absolviere, oder mit einem Level 65 Char mit MK XII. Ein Gegner für Level 65 Chars verursacht nun einmal mehr Schaden als einer für Level 50 Chars, das ist gewollt und auch gut so - denn sonst wäre es viel zu einfach.
Schon der Sprung von MKXII zu MKXIII verbessert die Ausrüstung enorm und ist auch mit kleinem Ressourcenbudget machbar. Auf kurz oder lang wird man, um sich weiter verbessern zu können, ohnehin nicht darum herum kommen, seine Ausrüstung aufzuwerten. Es muss nicht alles ein Gold MKXV - Teil sein, aber es macht schon einen enormen Unterschied, ob ich jetzt mit einem Lila MK XII Schild oder mit einem Grünen MKXV ausgerüstet bin - ebenso verhält es sich mit dem Waffen.
Das hochspielen eines Chars ist derzeit sehr einfach, so das wir lange vor dem Delta-Quadranten auf der Maximalstufe ankommen können, deswegen erscheinen uns die Vaadv... die Kobraköpfe auch so schwer, wenn sie auf unsere Stufe hochskaliert sind.
Sobald die Ausrüstung wieder annähernd dem eigenen Level entspricht, ergibt sich das scheinbare Ungleichgewicht von selbst.0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte